PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träumen mit Crysis (Virtuelle Welten)


Gast
2008-05-09, 22:46:23
Oh man, hab heut zum ersten mal Crysis gezockt
Das hat echt schon den Hauch einer "Matrix"...so real alles!!

dabei fängt man fast an zu träumen...wann haben wir 1:1 fotorealismus?
wann wird man menschen animieren können, die sich von echten NICHT MEHR unterscheiden lassen?

Wann wird gar die Matrix real?.....

Gast
2008-05-09, 22:50:33
Was hast Du denn geraucht?:D

Nightspider
2008-05-09, 22:52:44
Was hast Du denn geraucht?:D

Crysis ist härter als jede Droge ;D

Gast
2008-05-09, 23:38:33
Was hast Du denn geraucht?:D

Dem Spiel liegen 3 Freeze Joins bei, die haben so eine Wirkung.

Odal
2008-05-09, 23:43:06
solange crysis noch volle buchte flimmert werd ich da nichtmal annäherned fotorealismuss drin erkennen
von dem plastiklook mal ganz zu schweigen

d2kx
2008-05-09, 23:59:11
"Wann wird die Matrix real"

Ich glaube nicht dass wir sowas wie die Matrix brauchen oder entwickeln sollten, instanzierte, virtuelle Welten, die emuliert werden und in denen wir etwas machen können wird es aber doch wohl irgendwann geben denke ich, z.B. für die Spiele der Zukunft (da gab es auch mal einen Film, der das wiederspiegelt, was ich meine... irgendwas mit A...).

Die gelbe Eule
2008-05-10, 00:05:17
Schau Dir den Film "Die Drachenjäger" an, da kann Pixar gegen einpacken und alle anderen Spiele auch. Die Landschaften sind fotoreal, daß haut mehr um als Crysis, da ich eh kaum glaube, daß Du in sehr hoher Auflösung auf very high "alles" gesehen hast.

Gast
2008-05-10, 00:18:40
"Wann wird die Matrix real"

Ich glaube nicht dass wir sowas wie die Matrix brauchen oder entwickeln sollten

Warum nicht? Dann wäre man sozusagen "Gott"!!
Ob das virteull ist oder nicht juckt das Gehirn ja nicht, dem gehts ja nur um Impulse

Meta
2008-05-10, 07:19:33
Dem Gehirn vielleicht. Aber um was geht es dir?!?

Ich zumindest gebe mich nicht mit etwas totem, sinnlosen ab.
Ich bin lebendig, wichtig und unabdingbar.

Meta

Gast
2008-05-10, 09:10:12
ich war am Black&White zocken, hatte ein paar Joints intus und der Stoff war ganz schön böse. Das lustige war, das ich für ne Weile IM Spiel war. Das war spassig. Kann man sich jetzt kaum vorstellen aber ich hatte das Gefühl ich würde das Spiel erleben nicht nur zocken. Extrem krass, und das bei der eigentlich schlechten Grafik.Den selben Effekt kann ich mir bei Crysis auch vorstellen weils ne ganze Landschaft ist, wäre aber ziemlich schade wenn man dann stirbt, würde mich dann in den God Modus cheaten

Gast
2008-05-10, 10:19:19
ich war am Black&White zocken, hatte ein paar Joints intus und der Stoff war ganz schön böse. Das lustige war, das ich für ne Weile IM Spiel war. Das war spassig. Kann man sich jetzt kaum vorstellen aber ich hatte das Gefühl ich würde das Spiel erleben nicht nur zocken. Extrem krass, und das bei der eigentlich schlechten Grafik.Den selben Effekt kann ich mir bei Crysis auch vorstellen weils ne ganze Landschaft ist, wäre aber ziemlich schade wenn man dann stirbt, würde mich dann in den God Modus cheaten


Scheiß Drogen!

Gast
2008-05-10, 12:24:49
Dem Gehirn vielleicht. Aber um was geht es dir?!?


Das ICH ist ja ein Produkt des Gehirns...Insofern juckt das garnicht obs real ist oder nicht...Das was wir erleben ist ja auch nur ein simuliertes inneres Abbild der Wirklichkeit....In der Wirklichkeit gibts keine Farben, kein Schön und Hässlich, keine Wärme und kein Kältegefühl (nur Temperaturen...)

Odal
2008-05-10, 12:33:32
Demnächst vielleicht bei Mediamarkt&Co "Collectors Edition inklusive Kiffe"

vielleicht darf man dann auch mal "mit dem Müllabfuhrsimulator träumen (virtuelle Welten)"
Wär auch recht gut um Depressive Langzeitarbeitslose zu therapieren...
"Kostenlose Müllabfuhrsimulator oder Landwirtsachftssimulator DVD + Tüte Gras" = "Träumen in virtuellen Arbeitswelten"

mal ehrlich bis wir wirklich einigermaßen fotorealistische Grafiken haben werden "herkömmliche GPUs" wohl ausgestorben sein denn da wird viel zuviel getrickst um Performance herauszuholen

Thanatos
2008-05-10, 12:35:47
Das ICH ist ja ein Produkt des Gehirns...Insofern juckt das garnicht obs real ist oder nicht...

Das glaube ich aber nicht. Sobald wir warnehmen, dass dies nicht die Realität ist in der man normalerweiße lebt, handelt und reagiert man schon anders, als man es sonst tun würde. Du müsstest dann praktisch schon in die "Matrix" hineingeboren werden, so dass du nur und ausschließlich diese virtuelle Welt kennst, welche dann für Dich zur einzig real existierenden Welt werden würde. Erst dann würdest du das Gleiche erleben und fühlen, wie wenn du es jetzt in dieser realen Welt empfinden würdest.

Gast
2008-05-10, 12:50:04
Sobald wir warnehmen, dass dies nicht die Realität ist in der man normalerweiße lebt, handelt und reagiert man schon anders, als man es sonst tun würde.

Ja klar handelt man in einer virtuellen Welt anders, auch wenn sie sich 100% echt anfühlt. Aber das ist ja gewollt. Man soll ja seinen Spaß haben können und eben all das tun, was in Real eben nicht geht.
Denn virtuell kann man niemand schaden.