PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen und Headset


Ankou
2008-05-10, 01:37:19
Hi, jetzt fehlt mir noch eine gute Soundaustattung.
Wär nett, wenn ihr mir was empfehlen könntet.
ich suche Boxen und ein Headset.
Musik habe ich vorerst nicht vor damit zu hören(wenn dann kommt ne ordentliche Austattung hin), wird also zum spielen und für was halt so anfällt(Videos z.B.) verwendet.
Für die Boxen würde ich gerne 50 oder weniger ausgeben(ich habe keine Ahnung von aktuellen Preisen), es muss nicht unbedingt ein Surroundsystem sein.
Von Headsets hab ich noch viel weniger Ahnung, mehr als 50 Euro will ich dafür auch nicht ausgeben.
Was könnt ihr mir denn da mal empfehlen? =)

DrPeacemaker
2008-05-10, 01:53:51
Kopfhörer (http://geizhals.at/deutschland/a233593.html)
Lautsprecher (http://geizhals.at/deutschland/a133516.html)