PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Standby killt PC


Ankou
2008-05-10, 21:20:07
Hi, es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Hardwareproblem, da es aber kein Forum für Hardwareprobleme gibt, wenn man nicht weiß woran es liegt und da es von Vista quasi ausgelöst wird, frag ich einfach mal hier nach.
Ich habe seit gestern einen neuen PC und wenn ich ihn mit Vista in den Standby versetze(sleep), schafft er es nicht mehr raus. Die LEDs gehen an, alles fährt hoch und dann BUMM ises wieder aus, 5 Sekunden später das selbe Spiel nochmal, bis ich ihn ausschalte und neu hochfahre.

Bandit666
2008-05-11, 10:41:50
Naja. Das Windowsunterforum ist doch schon ganz richtig. :biggrin:


Poste doch bitte deine HW und deine SW-Konfig! Thx.
Ist es evtl. ein BSOD?
Hast du das Ruhezustand/Standby-Update von MS eingespielt?

KB928135-Computer hängt sich nach Ruhezustand auf
KB929909-Computer mit Intel 945GM Express Chipsatz erwachen nicht mehr aus dem Standby


mfg