PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Pavilion dv9780eg Wlan?!


-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-05-10, 22:16:50
Hallöchen, habe beim bekannten ein problem, die haben sich das Notebook gekauft, und probieren seid gestern mit dem ins Internet zu kommen (Wlan). Jedoch klappt es nicht.

Sie haben eine Fritzbox Fon 7141, und darüber geht auch der PC per Kabel ins Internet (funktioniert einwandfrei).

Ich bin grade dabei es zu Recovern, und wollte dann mal schaun, ob es dann geht, weil vielleicht zu viel verstellt wurde. Hat zufällig noch jemand erfahrung gemacht, dass es nicht gleich funktioniert hat? Wenn ja, lasst mich wissen was ihr gemacht habt.

Vielen Dank & schönes Wochenende noch

mFg

Heimatsuchender
2008-05-11, 03:08:28
Ist WLan bei der Fritzbox eingerichtet? Bekannte von mir haben mal ihren Router für eine Kabelverbindung eingerichtet, die WLan-Einstellungen aber außen vor gelassen. Da konnte das neue Notebook auch nicht per WLan ins Internet. Nach der WLan-Einrichtung funktionierte es dann.


tobife

-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-05-11, 13:05:32
danke für die antwort, aber ich habe es dann um ca. 0:00 uhr hin bekommen.

Schönen Pfingstsonntag noch ^^

mFg