PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal kombat


Lost Prophet
2002-11-22, 14:38:07
ich denke jeder hat schon mindesten einmal irgendeinen teil von mortal kombat gespielt

vor 2 oder 3 tagen ist der 5te teil heraus gekommen

weiß jemand genaues zu dem spiel??

wie gefällt es euch ( evtl. screens oder so)??

wie gefallen euch die anderen teile??

oder hat es gar schon jemand??

cya axel

edit:Hier (http://www.mk5.org) eine mk5 website

Unregistered
2002-11-22, 16:09:08
Hallo purple ;)

Das neue mortal kombat hat ein saugute bewertung bekommen von vielen mag´s und internet mag´s !! Ich persönlich hatte schon auf ein Flop getippt :) naja so kann man dich irren :D


cya

cyjoe
2002-11-22, 16:41:16
kuhl - hätte nie gedacht, dass nochmal n mk rauskommt. Habe das 1. bis zur Vergasung gezockt :)

edit:
ist auch eine PC-Version geplant? 1-4 gabs ja auch fürn pc

-X-
2002-11-22, 16:48:01
yo unter andrem von ign und gamespot(gute reviews),ich zocks erstmal auf gamecube bevor ich mir ne meinung bilde.
ich fand den 2.teil am besten,mileena hatte da son fatality wo sie den gegner küssen will,dann aufsaugt und dann die knochen rausspuckt,war geil.oder baraka,wo er den gegner ausspießt und der rutscht dann an den klingen nach unten,sauber:D .aber gameplaytechnisch war die serie immer mäßig,kein vergleich zu street fighter 2,die digital animierten recken und die brutalität waren der hauptgrund für den anfänglichen erfolg der serie.

cyjoe
2002-11-22, 16:53:57
richtig =)
mit subzero die wirbelsäule rausreißen :>
mann, war das ein Spaß
oder den gegner per uppercut in die säure werfen (im 2er)
*inerinnerungenschwelg*
;)

Unregistered
2002-11-22, 17:10:50
Man das ist ja schon fast ein avatar wert :) http://www.mk5.org/content/mkda/media/maskedsubzero-render.jpg

Lost Prophet
2002-11-22, 19:32:05
@ unreg, wo hast du den screen her???

YODA
2002-11-22, 23:46:01
Bin zwar nicht der Unreg ,kann es dir aber trotzdem sagen ;D

http://www.mk5.org

mapel110
2002-11-23, 00:32:37
ist ne PC-version auch geplant ? oder hab ich die auf der site übersehen ? :D

cyjoe
2002-11-23, 02:19:08
frag ich ja auch :) mk5 könnte angesichts des akuten prügelspiel-mangels am pc einen echten Erfolg erleben :)

Lost Prophet
2002-11-23, 10:20:08
ist doch imho ein geiles game ( wenn die grafik so bleibt)

http://www.mk5.org/content/mkda/e3simage.cds?2002/24/PCD/Mk_screencap_04.jpg

http://www.mk5.org/content/mkda/e3simage.cds?2002/24/PCD/Mk_screencap_03.jpg

http://www.mk5.org/content/mkda/e3simage.cds?2002/24/PCD/MK_Sonya&LiMei_screencap_06.jpg

http://www.mk5.org/content/mkda/e3simage.cds?2002/24/PCD/Mk_xbox_jax_mavado_01.jpg

also mir gefällts!

cya axel

edit: kann mir einer sagen was ich mit den imgs falsch mach *grrr*

DrFreaK666
2002-11-23, 22:40:22
Originally posted by mapel110
ist ne PC-version auch geplant ? oder hab ich die auf der site übersehen ? :D

frag mich bitte nicht wo ich es gelesen hab, aber soviel ich weis wird es auch für PC erscheinen!!!!! :)