PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer - surround-5.1-kopfhörer für xbox360


mii
2008-05-11, 01:23:52
Hallo,

Ich möchte mir einen surround kopfhörer zulegen, hauptsächlich um den mit der xbox360 zu verwenden. (damit u.a. die laufwerksgeräusche von der box besser unterdrückt werden ^^)

ich plane maximal 150 eur dafür auszugeben.

Das soll dann per Optical angeschlossen, per Toslink.

Ob kabel oder funk ist erst mal egal.

Der Klang sollte satt sein und halt räumlich :)

kein heaset, es sei denn man kann das mikro komplett abbauen.

Es gibt viele Kopfhörer die diese Funktionen und Kriterien erfüllen, aber habt ihr evtl. empfehlungen, bzw. tipps.

danke :)

mii
2008-05-12, 20:28:29
ok, anscheinend hat noch keiner den thread gesehen der damit schon erfahrungen gemacht hat. ...

ich habe nach ein bischen recherche mich für folgenden kopfhörer entschieden.

http://www.amazon.de/gp/product/B000QEICQO/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=


wenn ich ihn getestet habe, werde ich mal berichten ob der was taugt :)