PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC - Key weg


Liszca
2008-05-11, 01:41:02
Hi,
habe vor kurzem die cd hülle meines starcraftes erneuert, und die alte weggeworfen.

nun stelle ich fest daß ich keinen key mehr habe, da dieser auf der originalhülle aufgeklebt war.

allerdings weiß ich noch die ersten 6 ziffern, gibt es da eine möglichkeit an die restlichen ran zu kommen, wollte mir meine blizzardsiele bei blizzard registrieren und dann entsorgen, spart mir eventuell einen umzugskarton.

sollte es keine möglichkeit geben, würde mir jemand einen key schenken?

Oder weiß jemand an wen ich mich bei blizzard wenden muß?

Siegfried
2008-05-11, 13:40:53
wenn du dein starcraft noch installiert hast kannst du dein key mit gewissen tools auslesen

The Nemesis
2008-05-11, 13:57:28
http://faqs.thehelper.net/starcraft.php#I%20lost
Damit kannst du deinen CD-Key auslesen.

Da das Tool ja nur deinen eigenen Key ausliest denke ich mal, dass es kein illegales Tool ist?

Liszca
2008-05-11, 16:31:55
Habe einen key geschenkt bekommen von jemand, hat sich nun als erledigt.

Installiert hatte ich das spiel eh nicht mehr.