PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht ein PCMCIA auf USB Adapter beim Notebook heraus?


Weyoun
2008-05-11, 08:07:41
Hi,

habe ein Thinkpad T23 hier und möchte einen PCMCIA Adapter, der mir mehrere USB 2.0 Ports zur Verfügung stellt.

Diese Adapter schauen an der Seite etwas groß aus. Ich frage mich, ob ich da dann so einen aus dem Notebook herausstehenden Klotz haben werde. Vielleicht passen aber auch sauber in den PCMCIA Schacht.

So sehen die PCMCIA Dinger alle aus, das dicke schwarze Plastik an der Seite macht mir Sorgen:
http://archiv.chip.de/ii/7757964_da3a05863e.jpg

Berni
2008-05-11, 13:11:14
Ja das schaut aus dem Notebook heraus. Problem ist halt, dass ein USB-Anschluss höher ist als eine PCMCIA/Cardbus-Karte. Somit kann man eigtl. gar keine absolut flach abschließende Karte konstruieren (außer man würde zwei Slots benutzen aber das wäre ja Verschwendung)...