PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Patch 1.2 lässt sich bei mir nicht installieren...


klumy
2008-05-11, 12:11:36
Mafia Patch 1.2 lässt sich bei mir nicht installieren...

Jedes mal wenn ich das versuche, bekommen ich den Deinstallationsdialog von Mafia angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man das umgehen kann?

F5.Nuh
2008-05-11, 12:48:17
Das hatte ich auch mal, muss mich informieren was man da genau machen musste.

Saw
2008-05-11, 12:52:16
Mafia Patch 1.2 lässt sich bei mir nicht installieren...

Jedes mal wenn ich das versuche, bekommen ich den Deinstallationsdialog von Mafia angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man das umgehen kann?
Was für eine Version hast du denn? CD oder DVD? Ich meine, bei der DVD Version ist das Spiel schon auf Version 1.2.

The Nemesis
2008-05-11, 13:01:54
Also wenn du die Green Pepper Version hast, dann ist die definitiv gepatched.

klumy
2008-05-11, 13:15:41
Also wenn du die Green Pepper Version hast, dann ist die definitiv gepatched.

Ja die habe ich. Heisst das ich muss den Patch dann nicht mehr drauf spielen?

The Nemesis
2008-05-11, 13:47:35
Genau das heißt es, ja ;)
Hast du denn irgendwelche Probleme oder wolltest du Mafia einfach nur uptodate haben?

F5.Nuh
2008-05-11, 13:49:53
Stimtm das war es. Man ;D. Hatte Mafia auch gepatcht gehabt und wollte es nach jahren wieder spielen. Wollte dann aber den Aktuellen Patch raufhauen wegen eventueller Leistungssteigerung. Jedoch wollte der Patch immer das Spiel deinstallieren. :)

klumy
2008-05-11, 13:49:56
Beim Beenden von Mafia bekomme ich unter WinXP SP3 mit neuesten Grafik und DirectX Updates eine Access Violation bzgl. der mafia.exe.

Ich muss sie jedesmal wegklicken. Ist zwar nicht sehr schlimm aber nerven tut das schon.

FireFrog
2008-05-11, 14:29:08
Beim Beenden von Mafia bekomme ich unter WinXP SP3 mit neuesten Grafik und DirectX Updates eine Access Violation bzgl. der mafia.exe.

Ich muss sie jedesmal wegklicken. Ist zwar nicht sehr schlimm aber nerven tut das schon.
Hab das Problem unter Vista, muss mafia am ende immer zwangsbeenden, aber nicht so schlimm

Andi_669
2008-05-11, 17:26:08
Ich musste Mafia auch immer Zwangsbeenden, als ich es letztens gespielt hab, :tongue:

Viel schlimmer fand ich das es immernoch das Absturzproblem bei der einen Mission wo man mit Pauly zusammen die Straßengang verprügeln muss,
das hatte ich damals mit dem Ungepatchten genau an der selben Stelle. :|

mapel110
2008-05-11, 17:28:32
Hab das Problem unter Vista, muss mafia am ende immer zwangsbeenden, aber nicht so schlimm
Jap, der Fehler hat sich wohl irgendwann mit den letzten Forcewares eingeschlichen. Ich bilde mir ein, das auch schon mit meiner 8800 GT problemlos gespielt zu haben.

FireFrog
2008-05-11, 18:08:29
Ich musste Mafia auch immer Zwangsbeenden, als ich es letztens gespielt hab, :tongue:

Viel schlimmer fand ich das es immernoch das Absturzproblem bei der einen Mission wo man mit Pauly zusammen die Straßengang verprügeln muss,
das hatte ich damals mit dem Ungepatchten genau an der selben Stelle. :|
Bei der Misson hatte ich das Problem, wenn ich gescheitert war und neugeladen habe, das Spiel einfahc nicht weiterlaufen wollte, ich konnte das Tor am Anfang aufmachen aber als die Szene komtm wo man Schöne Grüße vom Don sagt, kamen Pauli und ich nicht ins Bild aber naja, trotzdem für mich eines wenn nicht das beste Spiel das es je gab.

Andi_669
2008-05-11, 18:41:56
Bei der Misson hatte ich das Problem, wenn ich gescheitert war und neugeladen habe, das Spiel einfahc nicht weiterlaufen wollte, ich konnte das Tor am Anfang aufmachen aber als die Szene komtm wo man Schöne Grüße vom Don sagt, kamen Pauli und ich nicht ins Bild aber naja, trotzdem für mich eines wenn nicht das beste Spiel das es je gab.
Das kam noch dazu, bei mir kam Pauli machmal nicht hinterher, dadurch ist die Zwischensequenz hängengeblieben, u. wenn ich dann weiterkam ist das Spiel abgestürzt :|
ist aber trotzdem eines der besten Spiele das ich gespielt hab :rolleyes:

FireFrog
2008-05-12, 10:55:16
Das kam noch dazu, bei mir kam Pauli machmal nicht hinterher, dadurch ist die Zwischensequenz hängengeblieben, u. wenn ich dann weiterkam ist das Spiel abgestürzt :|
ist aber trotzdem eines der besten Spiele das ich gespielt hab :rolleyes:
:)
Bei der Mission wo ich Frank zum Flughafen folgen soll hatte diesesmal auch so ein komisches Prob. ich kam bei dem Haus an, seh die Szene wie die in das Auto einsteigen als ich wieder Spielen kann ist weit und breit kein Auto zu sehen, das war einfach weg. Das Problem war aber auch, dass ich falsch gestanden hatte und erst umdrehen musste.

Beim zweiten mal genau das gleiche Szene fertig ich fahr sofort los seh die aber weit und breit nicht, bin dann eben Richtung flughafen gefahren und hab die dann irgendwie überholt, aber wenn man nicht weiß wo die lang/hinfahren kommt man da nicht weiter.

FireFrog
2008-05-14, 20:55:12
So bin nun durch auch wenn die Letzte Mission erst im 5ten durchlauf ging, die ersten zwei mal wurde ich getötet die anderen zwei mal startete die Sequenz an der Treppe nicht.
Aber ich muss wirklich sagen, dass Ende die gesammte Story zeigen mir warum es eines wenn nicht das beste spiel ist!