PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - www.bild.de bringt regelmäßig mozilla firefox zum Absturz


Gast
2008-05-11, 13:30:08
Hallo!

Sei einiger Zeit verursacht der Aufruf der Seite www.bild.de bei mir Browserabstürze. Es dauert bereits eine kleine Ewigkeit, bis die Seite geladen wird.

Woran könnte dies liegen?

Alle anderen Seiten (zB. www.spiegel.de) funktionieren problemlos. Eben habe ich zudem noch 2 zusätzliche Warnmeldungen meiner Firewall bekommen:

www.bild.de versucht Systemdateien zu verändern oder zu manipulieren -> wollen sie dies zulassen? -> [x] nein -> Browserabsturz....

Was könnte das sein? - Ich such selber noch weiter - aber vielleicht kennt hier ja jemand das Problem...

Danke schonmal

Gast
2008-05-11, 13:58:48
Hallo!

www.bild.de versucht Systemdateien zu verändern oder zu manipulieren -> wollen sie dies zulassen? -> [x] nein -> Browserabsturz....


Dann wähl doch mal Ja

Gast
2008-05-11, 14:15:56
Dann wähl doch mal Ja
wenn ich ja drücke, dann geht der ladebalken der seite auf ca. 85% und es dauert 2 minuten bis sich ein fenster öffnet: diese anwendung (firefox) wird geschlossen - problembericht an microsoft senden? etc etc

und dieser fehler kommt nur bei ww.bild.de - ich hab eben schon den shockwaveplayer nachinstalliert, um sicher zu gehen - aber hat nix gebracht... da muß irgendwas im html-code dieser seite stehen, daß meinen browser zum absturz bringt :mad:

Gast
2008-05-11, 14:18:24
Mit dem IE läßt sich die Seite auch nicht aufrufen. - Vielleicht ist der Server kaputt.

_DrillSarge]I[
2008-05-11, 14:21:00
probleme mit flash?
probier mal die seite: http://stroyent.com/ (oder irgendeine auf flash basierende seite)

mach mal nen screenshot von der meldung, welche da auftaucht.

Gast
2008-05-11, 14:27:03
I[;6494849']probleme mit flash?
probier mal die seite: http://stroyent.com/ (oder irgendeine auf flash basierende seite)

mach mal nen screenshot von der meldung, welche da auftaucht.
Habs mit deiner Seite nochmal getestet: Die Animation klappt wunderbar. Wie gesagt - es muß was mit der Seite nicht stimmen - alle anderen Sites klappen wunderbar.

Bin inzwischen auch einen Schritt weiter: Wenn ich mit Noscript das Java für die Seite www.bild.de abschalte, wird sie wieder angezeigt - aber ohne alle Animationen... das kanns ja wohl nicht sein?

Und wieso gehts im IE gleich gar nicht? - Dort hab ich nicht mal Noscript...

Thanatos
2008-05-12, 12:19:44
Hallo!

Sei einiger Zeit verursacht der Aufruf der Seite www.bild.de bei mir Browserabstürze. Es dauert bereits eine kleine Ewigkeit, bis die Seite geladen wird.

Woran könnte dies liegen?

Alle anderen Seiten (zB. www.spiegel.de) funktionieren problemlos. Eben habe ich zudem noch 2 zusätzliche Warnmeldungen meiner Firewall bekommen:

www.bild.de versucht Systemdateien zu verändern oder zu manipulieren -> wollen sie dies zulassen? -> [x] nein -> Browserabsturz....

Was könnte das sein? - Ich such selber noch weiter - aber vielleicht kennt hier ja jemand das Problem...

Danke schonmal


Hm, ich hätte jetzt einfach mal behauptet, dass diesen reißerischen Schund nicht einmal Mozillas Firefox aushält, aber natürlich ist auch technisches Problem nicht gänzlich auszuschließen. ;D


Entschuldige, aber ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen. ;D

Gast
2008-05-12, 16:45:29
Hm, ich hätte jetzt einfach mal behauptet, dass diesen reißerischen Schund nicht einmal Mozillas Firefox aushält, aber natürlich ist auch technisches Problem nicht gänzlich auszuschließen. ;D


Entschuldige, aber ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen. ;D
Ja - da sind wir einer Meinung - aber ich will es halt für die Fußball-EM haben. Ein sachlicher Bericht zum Ausscheiden der deutschen Mannschaft in der Gruppenphase hätte für mich nur geringen Unterhaltungswert. Ich will den ganzen Spott, die unzensierte Häme, Krokodilstränen und Übertreibungen die ihres Gleichen suchen.... - bevor ich mich dann -bei hoffentlich 40° im Schatten- weinend in einem Eimer Pistazieneis ertränke und zusehen muß, wie Frankreich nach der vergeigten WM Europameister wird. ;D ;D ;D

Bild hat kein Niveau - aber es gehört dazu. Was wäre zB eine TV-Berichterstattung ohne die 'Experten': Dellinger, Netzer, Klopp, Meier und Kerner? Gepflegte Langeweile auf hohem Niveau - genau wie die dekadente Langweiler-Bierreklame vor jedem Fußballspiel. Und wo wir grad beim Thema sind: Schade eigentlich, daß so viele Unterforen hier mittlerweile für Gäste gesperrt sind. Früher war das 3DCF noch viel unterhaltsamer... aber seitdem die ganzen Gast-'Experten' hier nicht mehr rumtrollen dürfen... naja - Generationenkonflikt. Das 3DCF verkommt immer mehr zu einem Laberverein für dünnhäutige, angealterte Mittdreißiger.

BTT: Ich halte es für möglich, daß im Html-Code von Bild.de Grafiken auf Werbeserver ausgelagert wurden und man die Leser so erpressen will, die SPAM-Server google-anal-ytics und uimserv.net wieder freizugeben. - Das wird bei mir aber leider nicht passieren. ;) Ich frage mich nur, warum bei mir im IE die Seite auch nicht angezeigt wird, weil dort theoretisch noch nichts blockiert wird.

entf
2008-05-12, 17:01:07
Also mit Firefox 3 beta 5 habe ich keine Probleme. Die Seite läd schnell und versucht keine Systemdateien zu verändern.

Gast
2008-05-12, 19:42:17
Also mit Firefox 3 beta 5 habe ich keine Probleme. Die Seite läd schnell und versucht keine Systemdateien zu verändern.
Hmm - ich bin noch mit 2.0.0.14 unterwegs - aber ich glaub das ist momentan noch die offizielle Version.

Chris1337
2008-05-13, 14:09:43
Bei mir funzt alles ohne Probleme, auch Bild.de

Gast
2008-05-20, 02:45:37
Ich glaub ich hab das Problem gefunden:

Irgendwie funktioniert DHCP unter XP32 mit SP2c nicht mehr richtig. Habe bei meinem Rechner eben wegen der vielen DHCP-Fehler in der Ereignisanzeige DHCP abgeschaltet... und siehe da - jetzt läufts wie geschmiert.

Das werd ich aber trozdem nochmal im Auge behalten - vielleicht gehts morgen ja auch wieder nicht.....

Gast
2008-05-20, 15:26:53
vielleicht gehts morgen ja auch wieder nicht.....
Meine Wünsche wurden erhört - alles wieder so scheiße lahm wie vorher. Aber damit weiß ich: es liegt am Provider. :mad:

Ist schon toll DSL 2000 zu haben, wenn der Provider die Daten nur tröpfchenweise durch die Leitung schickt. - Für www.bild.de braucht der jetzt wieder über 2 Minuten.

Gast
2008-05-20, 16:17:23
Meine Wünsche wurden erhört - alles wieder so scheiße lahm wie vorher. Aber damit weiß ich: es liegt am Provider. :mad:

Ist schon toll DSL 2000 zu haben, wenn der Provider die Daten nur tröpfchenweise durch die Leitung schickt. - Für www.bild.de braucht der jetzt wieder über 2 Minuten.


Vermutlich versucht dich dein provider zum denken zu animieren. Ob du wirklich den qualitativ hohen anspruch der bild(.de) redaktion auf deinem heimischen bildausgabegerät betrachten möchtest, oder etwas wichtigeres,sinvolleres tun möchtest.