PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Videoaufzeichnung


Gast
2008-05-11, 16:28:24
Hey Ho!

Vorweg erstmal: Ich möchte es für den Privaten gebrauch nutzen und nicht weiterverbreiten. Viele kennen ja die Seiten wo man den Link von einem Youtube Video reinkopiert und dann die Datei herunterlädt die der VLC Player nachher abspielt. Aufgrund dessen,dass Youtube eine schlechte Quali hat will ich mir videos von www.mtv.de/videos herunterladen. auf Welcher seite wird das Portal von MTV/VIDEOS unterstützt sodass ich da Videos laden kann?? Wie kann ich mir da die Videos ziehen,weil die eine hammergeile Quali besitzen.

Oder kennt ihr seiten die auch gute musikvideos in guter quali haben?

Wäre nett wenn ihr mir helft!

Schönen Pfingstsonntag noch!

Gast
2008-05-11, 19:05:42
keiner ne idee?

Gast
2008-05-11, 20:00:56
2videos.de bietet das zwar an aber nicht für MTV.de/videos!!! Kennt keiner was?

Gast
2008-05-12, 13:01:35
Push!!

Kennt sich hier keiner mit sowas aus? Ist doch nicht Illegal