PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräte-Code


xaverseppel
2002-11-22, 15:22:49
Tag

ich habe ein S35i! Nun wollte ich was an den einstellungen ändern, da hat es den GEräte-code verlangt. Ich eingeben. Falsch! Nochmal! Wieder falsch! Nun habe ich noch ein Chance. Ich habe da zwar so ne vermutung, aber wenn der nun auch noch falsch ist dann ist es ja gesperrt! Was kann ich machen? Ich meine wie findet man den Code raus! Beim Telekom-Laden haben die gesagt nur in VErbindung mit dem Hersteller, da habe ich hab echt kein Bock drauf, weil man es bestimmt einschicken muss und das dauert jahre!
Übrginges habe ich den COde selber geändert, nicht das ein sagt der steht irgendwo!

MFG

Xaverseppel

GAMaus
2002-11-23, 11:23:03
Du hast ihn selbst geaendert und weiss ihn nicht mehr?!
Dann ruf bei Siemens an.
Da gibts leider keine Workarounds :(

xaverseppel
2002-11-23, 12:10:25
Originally posted by GAMaus
Du hast ihn selbst geaendert und weiss ihn nicht mehr?!
Dann ruf bei Siemens an.
Da gibts leider keine Workarounds :(


Was ist Workarounds???

Wie finden die den heraus? Muss ich es dann ein schicken?

GAMaus
2002-11-23, 17:17:32
Originally posted by xaverseppel



Was ist Workarounds???

Wie finden die den heraus? Muss ich es dann ein schicken?


Workaround ist grob gesagt ein Umweg der auch zum Ziel fuehrt.

Ich denke mal du musst die Geraetenummer angeben und die sagen dir dann einen Code oder so...
Genaues weiss ich leider auch nicht.

Thowe
2002-11-23, 18:32:13
Welche Codes hast bislang probiert? AFAIK ist der Standardcode beim Siemens 0000

xaverseppel
2002-11-24, 20:34:07
Originally posted by Thowe
Welche Codes hast bislang probiert? AFAIK ist der Standardcode beim Siemens 0000

Ich habe doch den Code selbergeändert!

Thowe
2002-11-25, 00:18:38
Originally posted by xaverseppel


Ich habe doch den Code selbergeändert!

Dann hilft nur noch Siemens.

Kiwi
2002-11-26, 12:49:25
Hi.
Ist ganz easy:

-> bei Siemens anrufen und das Problem schildern
-> du wirst nach der IMEI des Gerätes gefragt (*#06# eingeben)
-> man sagt dir in zwei Tagen wieder anzurufen, damit du dann deinen Entsperrcode erhälst
-> du rufst zwei Tage später an, und ein Mitarbeiter teilt dir den Code mit
-> du tippst ihn in dein S35 ein und bist glücklich=)

So war's bei mir.

Kiwi
2002-11-28, 09:30:52
@xaverseppel:

Problem schon gelöst?

xaverseppel
2002-12-03, 18:09:00
Originally posted by Kiwi
@xaverseppel:

Problem schon gelöst?

Ne noch net! Habe zur Zeit net viel Zeit! Aber danke, bei gelengheit werde ich das machen!