PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Blue Screen , Hilfe


schnuggel
2008-05-11, 20:57:33
Hi,

ich bräuchte mal Eure Hilfe !


www.kh2001.de/Blue.jpg


Was könnte das sein !

Board und Rams sind schon getauscht ich weis einfach nicht weiter!

Scud
2008-05-11, 21:04:25
RAM Timings entschärfen, Vista ist da anfällig. Bei mir hats geholfen.
Wenns nicht hilft, sorry!

FAKEFACTORY
2008-05-12, 17:14:12
Welche externen Geräte hängen an der Kiste, insbesondere solche Dinge wie USB-Hubs, Kartenleser etc...

Außerdem wäre es vorteilhaft, mal den Minidump hier hochzuladen.

-=Popeye=-
2008-05-12, 17:46:56
HaHa, diesen Screen bekomme ich auch gelegentlich zu sehen, egal ob ich das System OClockt oder mit Default Settings starte.
Ich vermute es liegt am Service Pack 1, weil dieser Fehler vorher nicht auftrat.

Metzger
2008-05-12, 18:46:52
Schau hier mal => http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm (http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E)

Bandit666
2008-05-12, 22:27:13
Hi,

ich bräuchte mal Eure Hilfe !


www.kh2001.de/Blue.jpg


Was könnte das sein !

Board und Rams sind schon getauscht ich weis einfach nicht weiter!

Das kann so ziemlich alles sein!
ich würde mal:

Ram mit Memtest86+ checken!
CPU mit Prime95 checken!
HDD mit Herstellertool checken
und PC mit Minimalkonfig testen!


mfg