PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon Karten für Herr der Ringe2?


Rangy
2002-11-22, 15:36:42
Hey Leute!

Wer von euch hat schon Karten für die Premiere von Herr der Ringe - The Two Towers? Hab mir gestern welche gekauft und bin extrem froh, war fast ausverkauft, in 2 anderen Kinos war es nämlich schon ausverkauft. Naja, am 17. Dezember gehts los, bis dahin muss ich mich noch gedulden!

sCu`
2002-11-22, 15:40:44
hdr ist extrem langweilig...erwarte nicht viel vom 2ten teil...

Rangy
2002-11-22, 15:42:48
Ich glaub der wird schon ziemlich fett, vor allem die Schlacht in der Mitte. Die soll extrem gut gelungen sein und dauert auch relativ lange! :biggrin:

Wodde
2002-11-22, 16:02:14
Ich brauch keine Karten, ich arbeite im Kino. (Har Har Har):D
PS: Bei uns lüft der Film im Double Feature, d. h. beide Teile nacheinander.
Mann ich freu mich wie ein kleines Kind.



MfG Wodde

Marcel
2002-11-22, 16:05:48
Hihi, meine kleine Schwester hat Karten für die 0:01-Vorstellung, erste Reihe...
Nach Weihnachten hab ich evtl. Zeit für den Film, der reizt mich ja eh nicht so sehr. Ist einfach nicht ganz so mein Fall. (Dann lieber nochmal AP3 oder Ali G inda House, auf Englisch, für die deutsche Version hab ich nicht den Mut.)

Anárion
2002-11-22, 16:10:02
Originally posted by Wodde
Ich brauch keine Karten, ich arbeite im Kino. (Har Har Har):D
PS: Bei uns lüft der Film im Double Feature, d. h. beide Teile nacheinander.
Mann ich freu mich wie ein kleines Kind.



MfG Wodde

Bei uns auch! =)

Und ich hab schon Karten! Wooooohoooooooooooo! :bäh:

Ich freu mich auch schon ganz eXXtreme!!!!!!!!!!!!! :)

@Marcel: Ali G(ay) :pukeface: Passt irgendwie nicht zu deiner intelligenten Art!

Nefilim
2002-11-22, 16:11:40
Hab auch schon Karten für die englische Premiere =) *freu*

Marcel
2002-11-22, 16:41:32
Originally posted by Anárion
@Marcel: Ali G(ay) :pukeface: Passt irgendwie nicht zu deiner intelligenten Art!

Das nehme ich einfach mal als Kompliment... Danke!

Ich lache gerne (deswegen hab ich auch den Avatar ausgewählt, außerdem ist da mein Auto drauf! :) ), dabei muss nur die Pointe bei mir zünden, der Rest ist mir egal, wenn ich diese allein genieße. Naja, peinlicher Humor (à la Dieter Hallervorden) ist nicht mein Fall. Aber ansonsten... darf auch zotig sein, wenngleich ich aber auch Bernd Stelter als Kontrast dazu sehr schätze. Wenn andere dabei sind, kann ich die Pointen nicht genießen, wenn ich weiß, dass die anderen unangenehm sind. Habe meinen privaten Witze-Verteiler auch geschlossen, als da jemand einen ausländerfeindlichen Witz reingemailt hat. In der Liste waren zu dem Zeitpunkt eine Russin, eine Moldawierin, ein Rumäne, ein Kirgise.
Hast Du den Film Ali G. inda House mal gesehen? Im Gegensatz zu inländischen Kopien sind manche Gags echt gut, teilweise richtig intelligent. Naja, auch viel Flaches dabei.

Und weil ich so gerne lache, ist mir Herr der Ringe zu düster und zuviel Schlacht. Ist schon ein Unterschied, ob da im HdR gekämpft wird oder ob Ali G zum kleinen Jungen sagt: "life is the most precious thing that god gave us" und im nächsten Atemzug mit der MP in die böseböse Gang aus der Hood schießt. Gewalt zur Erzeugung von Stimmung oder als Stilmittel für einen Gag. Letzteres ist mir eindeutig lieber... gut, ist ziemlich krass, ich weiß aber, dass ich das in meinem Kopf passend einsortiere.

Witzigerweise habe ich in Ali G ausgerechnet die Politiker am schlechtesten verstanden... HdR werde ich mir wohl nicht auf englisch anschauen, wird zu schwer.

Gruß,
Marcel

Unreal Soldier
2002-11-22, 16:43:18
Ich werde mir Karten für den 24. Dezember reservieren, denn letztes Jahr habich und 8 Freunde den ersten Teil am 24. gesehen und feieren gegangen und dieses Jahr soll das Gleiche geschehen.

MfG
Unreal Soldier

Iceman346
2002-11-22, 16:54:48
Ich hab schon seit über nem Monat Karten für das örtliche Double Feature.

Marcel
2002-11-22, 17:28:36
Double Feature kommt für mich nicht in Frage.
Habe lange Beine (Hosenlänge 38") und kaputte Knie. So lange kann ich nicht im Kino sitzen, einfach nicht genug Platz für einen bequemen Kniewinkel. Ein einzelner Überlänge-Film ist schon an der Grenze.

Skorpion
2002-11-22, 17:31:43
Also ich hab keine karten und werde mir auch keine zulegen
HDR interessiert mich nähmlich nicht :bäh:

Marcel
2002-11-22, 17:36:26
Hihi, kenne wen, die ist im ersten Teil eingeschlafen.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-22, 21:32:54
Originally posted by Marcel
Hihi, kenne wen, die ist im ersten Teil eingeschlafen.

:rofl:
krass, darum gabs ja die pause in der mitte... aber ein double tu ich mir nicht an hab den ersten teil schon gesehen. wenn dann schon ein tripple :D 10h hdr, yeaaahhhh thats groovie baby.
ist schon hammer hdr wollte auch in harry p1 gehen habs dann bei uns auf dem marktplatz jostenlos ans rathaus projektiert gesehen.
war aber net mein ding und daher lieber nochmal hdr als harry.

Rangy
2002-11-23, 11:52:37
Herr der Ringe 1 war schon krass, aber den habe ich mittlerweile schon 7 mal gesehen, glaub ich. Also doch lieber kein Double-Feature!

Braincatcher
2002-11-23, 12:25:05
Originally posted by Marcel

Habe lange Beine (Hosenlänge 38") und kaputte Knie. So lange kann ich nicht im Kino sitzen, einfach nicht genug Platz für einen bequemen Kniewinkel. Ein einzelner Überlänge-Film ist schon an der Grenze.

38" Länge oder Weite?:D Wie groß bist du denn? Und wie hängen bei dir die Hosen(sprich Hüfte, Taille, unterm Arsch á la HipHop;D)?

Marcel
2002-11-23, 13:54:48
Originally posted by Braincatcher


38" Länge oder Weite?:D Wie groß bist du denn? Und wie hängen bei dir die Hosen(sprich Hüfte, Taille, unterm Arsch á la HipHop;D)?

Länge. Und die Hosen trage ich ganz normal.
Meine Größe? Keine Ahnung, irgendwas zwischen 1,95 und 2 Meter. Hab ahlt für meine Größe etwas zu lange Beine.

[EF]peppa
2002-11-29, 23:04:01
hab mir am mittwoch 10 karten fuer die premiere am 17.12. um 23:59 geholt. ;D
haette fuer 3 Euro mehr auch die doppelvorstaellung nehmen koennen. die hatte um 20:00 angefangen. ob ich/wir das durchgehalten haetten, ich weis nicht.

mfg peppa

Amokles
2002-12-02, 19:27:21
Ich beiß mir in den Arsch! IOch hatte doublefeature KArten und hab sie verloren!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
:bawling::grenade::bawling:

Rangy
2002-12-02, 20:19:11
OHOHOH, ich würd verrückt werden! Wie kannst du die denn verlieren? Sowas muss man doch wegsperren!?!?!

Kai
2002-12-02, 20:24:11
Hab natürlich schon Karten für meinen Herrn Papa und mich. Wir waren auch beim ersten Teil zusammen im Kino. Fand er ganz witzig - und mit anderen kann ich nicht wirklich hin, weil die Frodo für ne Schwuchtel halten und sowieso die Schnauze während des Films nicht abdichten können.

Doublefeature tu ich mir aber net an, hab den ersten Teil schon zig mal gesehen.

Marcel
2002-12-02, 20:28:59
Originally posted by Amokles
Ich beiß mir in den Arsch! IOch hatte doublefeature KArten und hab sie verloren!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
:bawling::grenade::bawling:

Trottel.

=)