PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche videoschnitt software


lichtblick
2008-05-12, 11:03:05
hallo



ich bin auf der suche nach einer videoschnitt software , die schneiden
sound entfernen kann , und noch schöne überblendungen kann.


wäre after effects (testversion) dafür richtig

DanMan
2008-05-12, 13:19:51
Falsches Forum.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=314824

alkorithmus
2008-05-12, 13:56:10
hallo



ich bin auf der suche nach einer videoschnitt software , die schneiden
sound entfernen kann , und noch schöne überblendungen kann.


wäre after effects (testversion) dafür richtig

Nein. Wenn dann Premiere.
Für die von dir genannten Merkmale reicht auch der von Windows mitgelieferte Movie Maker. Allerdings kann ich nicht sagen ob WinVista das auch hat.

Yups
2008-05-12, 16:58:41
After Effects wäre ein Overkill. Es ist auch viel zu langsam da es das Video immer neu rendert. Premiere ist dafür das richtige Programm ;)

lichtblick
2008-05-13, 13:41:44
danke


wie kann ich die videos mit premiere in flv format ausgeben oder die kleiner machen?
von 20 mb auf 3 mb

Mark
2008-05-13, 13:52:13
premiere ist viel zu teuer für sowas.

wie wärs mit magix video deluxe 2008 plus? das richtet sich sppezial an unerfahre benutzer und is recht einfach zu bedienen

lichtblick
2008-05-13, 14:43:44
ja ich dank dir mark , wäre schön wenn du mir einen tip zu meiner frage geben könntest

Mark
2008-05-13, 15:05:38
ich denke jede halbwegs aktuelle videoschnittsoftware (mal vom windows moviemaker abgesehen) kann videos in allen möglichen codecs speichern und somit auch komprimieren.

ich würde für den anfang empfehlen:
windows movie maker + virtualdub um die videos in ein anderen format zu bringen
alles kostenlos (sofern man dne movie maker hat)

lichtblick
2008-05-13, 16:09:17
ich habe die test verson von premiere installiert aber beim exportieren wird mir kein flv angezeigt

esistich
2008-05-16, 03:44:20
ich habe die test verson von premiere installiert aber beim exportieren wird mir kein flv angezeigt

ich habe noch premiere 1.5 und da wird flv nicht unterstützt aber mit der Übernahme von Macromedia sollten die neueren Versionen eigentlich dieses Format unterstützen.

Wenn nicht, kannst du in wmv oder mov exportieren und machst daraus in flash eine flv oder du installierst Camtasia try-Version und veröffentlichst gleich als swf mit html datei sowie flv inklusive.