PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer übersetzt mir folgenden Text ins englische?


venenbluten
2008-05-12, 13:59:36
Da ich die engl. Sprache weder sprachlich noch schriftlich so gut behersche, muss ich um Eure Hilfe bitten.
Wer übersetzt mit den folgenden Text in perfektes Englisch in Schrift?

Text:

Hallo

Ich nutze "Post-IT" - das von Ihnen erstellte Theme für Wordpress.
Das Design und die Ausführung gefallen mir sehr gut, allerdings "zerstört" der grosse Footer bzw. der Copyright Bereich die Gesamtoptik und somit den Gesamteindruck.

Ist es möglich den Footer bzw. das Copyright durch eine Lizenz ( einmaliger Betrag ) oder mit schriftlicher Erlaubniss zu entfernen bzw. umzugestalten?

Für eine positive Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

mfg

darph
2008-05-12, 14:31:52
Hi,

I am using your Wordpress theme "Post-IT". I do like the design; however, in my opinion the large footer / copyright notice pretty much "destroys" the overall impression.

Would it be possible to acquire a licence or permission to remove or at least redesign/change the footer in exchange for a one-time fee?

I'd greatly appreciate a positive answer.

Cheeers

Grestorn
2008-05-12, 14:32:25
I'm using "Post-IT", the theme you created for Wordpress.
I do like both the design and execution, but the large footer resp. the copyright area really harms the overall look and impression.

Would it be possible to remove the footer / copyright by paying a one time license fee or to remove or change it with your written consent?

I'd be very grateful for a positive answer!

Best regards...

derpinguin
2008-05-12, 14:35:45
Da ich die engl. Sprache weder sprachlich noch schriftlich so gut behersche, muss ich um Eure Hilfe bitten.
Wer übersetzt mit den folgenden Text in perfektes Englisch in Schrift?

Text:

Hallo

Ich nutze "Post-IT" - das von Ihnen erstellte Theme für Wordpress.
Das Design und die Ausführung gefallen mir sehr gut, allerdings "zerstört" der grosse Footer bzw. der Copyright Bereich die Gesamtoptik und somit den Gesamteindruck.

Ist es möglich den Footer bzw. das Copyright durch eine Lizenz ( einmaliger Betrag ) oder mit schriftlicher Erlaubniss zu entfernen bzw. umzugestalten?

Für eine positive Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

mfg
Hello,
I am using "Post IT", the Theme you made for Wordpress. I really like the design and the realization, but the big footer respectively the copyright infomation kind of "destroy" the overall visual appearance.
Is it possible to remove the footer and the copyright information if I would pay a registration fee or would you give me the (written) permission to redesign this area?
Thanking you in advance and looking forward to hear from you.
Yours,
deinname




Mal so ganz schnell aus dem Ärmel geschüttelt. Ist aber ziemlich unsauber. Sollte jedoch für deine Zwecke genügen.

Abdul Alhazred
2008-05-12, 14:36:55
Geh mit darph's....

superkraut
2008-05-12, 15:37:13
Geh mit darph's....

Dem schliesse ich mich an................. darph :comfort: well done

Cheers

venenbluten
2008-05-12, 22:17:40
Vielen Dank an alle Beteiligten.

venenbluten
2008-05-13, 20:36:13
Habe eine Antwort erhalten, bitte meinen Antworttext auch übersetzen.

@darph ... Dein engl kam sehr gut an ;)


Text:

Hallo

erstmal vielen Dank für die schnelle und positive Antwort.

Sie schrieben, das Sie es nicht ganz nachvollziehen könnten, das der Footer zu gross ist und die Gesamtoptik trübt.
Nach meinen Geschmack ist dieser zu deutlich , zu hervorgehoben. Er lenkt vom eigentlichen Webseiteninhalt ab.

Ich habe nix gegen ein verlinktes Copyright, wenn dies einfacher ( Text ) ist oder etwas Blasser dargestellt wird.

Sie bieten mir eine Lizenz ( xxx USD ) die ich gern in Anspruch nehmen möchte. Dafür recht vielen Dank.
Die Zahlung würde über Paypal abgewickelt, aber erst nächsten Monat (Lohnzahlung).
Ich melde mich bei Ihnen mit genauen Angaben meiner Person.

Über die Zugabe eines Updates freue ich mich sehr.
Ist es möglich diese Update anzusehen?

Auf diesen Weg möchte ich Ihnen gern den Link mitschicken, um den Sie mich gebeten hatten.
link:

Wie Sie sehen ist dies eine deutschsprachige Website - mit kleinen Änderungen.



eine kleine Bitte: Ich suche schon länger nach der Codezeile, die es mir erlaubt eine freie Zeile ( <br> ) zwischen jedem Thema in der Kategorie anzeigen zu lassen.
Leider konnte ich bis jetzt kein Erfolg verzeichnen.

cheers

ps.: Die eMailadresse , über die wir komunizieren ist gültig und wird genutzt.

Übrigends, wir haben denselben Nachnamen. :D

Abdul Alhazred
2008-05-13, 21:04:30
Willst Du das jetzt übersetzt?

Abdul Alhazred
2008-05-13, 21:13:07
Hello,

First, thank you very much for the swift and positive response.

You write that you don't quite understand that the footer might be too large or that it affects the overall visual impression.
To my taste, however, it is too obvious, too present (edit über: überhaupt präsent ist krasser als hervorgehoben, me). It distracts from the actual content of the web page.

I don't have an issue with a hyperlinked copyright: as long as it merely contains text or is displayed in a less poignant color.

You offer me a licenese (xxx USD), which I would gladly accept. Thank you.
Payment will be processed via PayPal, however, unfortunately not before the beginning of next month (after wages have been paid) <- willst du das echt so schreiben?
I will get back to you with my personal information.

I am looking forward to the update. Would it be possible to have a look at this update?

I would also like to forward you the link you asked me for:


One last request: I've been looking for the code lines which allows me to display a break line (<br>) between each theme in the categories for ages. Unfortunately I had no luck so far.


Cheers


P.S. The email address that we are using to communicate is valid. <- HÄ?

BTW, we also happen to have the same name...






So, das ist jetzt mal "Sinngemäß" (mit Komentar, ACHTUNG!) übersetzt.

AtTheEndofAugust
2008-05-13, 21:37:25
annehmbar, aber nicht wirklich gut

RattuS
2008-05-13, 23:04:07
Ich möchte weder venenbluten noch Nyarlathotep persönlich angreifen, aber der deutsche Text ist schon nicht sehr genau formuliert, so auch die Übersetzung. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn du deinen Text nach "BIKER"-Norm gestaltest.

Tesseract
2008-05-13, 23:07:55
Hello

Thank you for your immediate and kind response.

You wrote me you couldn't see why the Footer seems to be too big and curbs the impession in a whole.
It's just a bit too dominant for my taste and distracts from the content.

I've got no problem with a plain text link or a translucent copyright comment.

You offered me a licence (xxx USD) which I willingly accept. Thanks for that.
The payment is pending on Paypal and will proceed next month.
I will call you for further informations about my identity.

Also, I am very pleased about the update.
Is there a way to see over it?

Here is the link you asked me for:

As you can see, it's a german site with some changes.

One last thing: I was looking for a code line to ensure there is a visible free line (<br>) between every theme inside a cathegory.
Unfortunately without any success.

cheers

ist allerdings nicht ganz 1:1 sondern etwas umgangssprachlicher.

Abdul Alhazred
2008-05-14, 00:46:14
annehmbar, aber nicht wirklich gut

:ulol:

@Rattu$: seh ich genauso, deshalb auch die Komentare. Das ist für eine "Support-Mail" zu "literarisch".