PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundstörungen bei Mausbewegungen unter Vista


Jarabe
2008-05-12, 16:22:07
Hallo Zusammen!

Folgende Konfig setzte ich z. Zt. ein:

AMD X2
NForce 4 Ultra
Ati X1950 Pro
Creative X-Fi Extreme Music (aktuellster Treiber)
Windows Vista Ultimate inkl. SP1

Ich habe sporadisch mit dem Problem zu kämpfen, dass bei Mausbewegungen plötzlich mein Sound anfängt zu kratzen bzw. zu stocken. Dies passiert z. B. ab und zu beim Abspielen von Videodaten aber auch beim Abspielen von MP3's. Ich habe Vista neu aufgesetzt, die aktuellsten Treiber kommen auch zum Einsatz aber das Problem taucht immer wieder auf. Echt seltsam..unter Windows XP hatte ich keine solche Soundprobleme.

Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Probleme gehabt und ein paar Lösungsansätze?

Greetings...

WinterBorn
2008-05-12, 16:54:03
Hi,



Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Probleme gehabt und ein paar Lösungsansätze?




Ich hoffe, creativ hat Lösungsansätze.

Deshalb auf einen neunen Treiber warten und hoffen. Ist kein Bug in Vista.