PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer 22" TFT


Gast
2008-05-12, 17:19:17
Hi,

ich möchte mir diesen http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/BenQ/G2200W/266187/?articleId=266187&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=22+Zoll
TFT kaufen. Sowohl preislich als auch vor allem vom Design her gefällt der mir sehr gut. Leider habe ich über Google und auch bei Prad.de keinen Testbericht zu dem Monitor gefunden. Ich möchte den Monitor hauptsächlich zum Spielen nutzen,daher ist mir eine schlierenfreie Darstellung und Farbtreue wichtig. Kennt jemand eine Seite mit einem Testbericht, oder besitzt einer diesen Monitor?? Für Tipps bezüglich anderer Monitore bis 270 Euro, außer dem Samsung 226bw bin ich ebenfalls dankbar. Der 226bw gefällt mir einfach nicht, außerdem hört man oft von Qualitätsschwankungen.

Vielen Dank!