PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.T.A.L.K.E.R. im echten Leben


Grey
2008-05-12, 19:01:35
Da hatten ein paar Leute eine kreative Idee:

http://images.webpark.ru/uploads52/080512/stalker_01.jpg

http://images.webpark.ru/uploads52/080512/stalker_13.jpg

http://images.webpark.ru/uploads52/080512/stalker_20.jpg


Schöne Bilder, mehr davon hier: http://www.webpark.ru/comments.php?id=35729

Mephisto
2008-05-12, 19:04:01
Das wirkliche Leben ist hier OT.

XtraLarge
2008-05-12, 19:53:59
Coole Bilder :up:

Irgendwann will ich da auch mal hin.

Majestic
2008-05-12, 20:15:17
Sehr morbides Hobby....

Spasstiger
2008-05-12, 23:39:46
LARP im postapokalyptischen Szenario. Warum nicht?
Ungesünder als der selbstgebrannte Wodka ists vermutlich auch nicht. ;)

Successor
2008-05-13, 08:45:17
Das oberste Foto sieht doch sehr nach Montage aus, wie ich finde. Nicht nur die Beleuchtung des Klotzes, auch das er so mitten im Grün steht ohne groß Asphalt und Gebäude nebenher... nah.

Taigatrommel
2008-05-13, 11:03:55
Ich denke auch, dass viele Bilder eher Fotomontagen sind. Abgesehen davon - wieso nicht? LARP gibt es in vielen Variationen, wieso also auch nicht sowas in der Art im "STALKER" Universum? Diese Welt bietet so oder so von Haus aus genügend Stoff für RP.

Grey
2008-05-13, 12:02:27
Fotomontagen glaube ich kaum, nur stark nachbearbeitet.

SgtDirtbag
2008-05-13, 12:07:41
Cool, das waere endlich mal ein LARP Scenario, mit dem ich mich anfreunden koennte. (y)
Sehr schicke Bilder.

Successor
2008-05-13, 12:41:39
Cool, das waere endlich mal ein LARP Scenario, mit dem ich mich anfreunden koennte. (y)
Sehr schicke Bilder.

Das auf jeden, wenn das Schule macht werden hoffentlich die ganzen Emo-Elfen mit Gewehrkolben niedergeknüppelt :D

xiao didi *
2008-05-13, 12:59:02
Ich bin da kein Experte, aber die Bilder sehen nach HDR aus...

The Nemesis
2008-05-13, 13:16:57
http://img364.imageshack.us/img364/1754/roleplayao5bc0.jpg
SCNR :D

pubi
2008-05-13, 14:48:06
Starke Bilder, mir gefällt's. Ob nachbearbeitet oder nicht, was eh scheissegal ist. Es geht hier nicht um STALKER 2-Promo-Shots. :ucrazy:

Successor
2008-05-13, 22:34:32
Starke Bilder, mir gefällt's. Ob nachbearbeitet oder nicht, was eh scheissegal ist. Es geht hier nicht um STALKER 2-Promo-Shots. :ucrazy:

Aber wenn es um LARP geht, darf halt schon die Frage gestellt werden wie weit manche dafür gehen würden. Ich kanns mir gut vorstellen das manche wahnsinnig genug sind sich in die versuchte Zone zu mogeln, die Leute auf den Fotos oben haben es anscheinend nicht getan.

akuji13
2008-05-14, 07:34:48
Ich kanns mir gut vorstellen das manche wahnsinnig genug sind sich in die versuchte Zone zu mogeln

Du brauchst dich nicht in die Zone zu mogeln, wozu gibt es Busreisen dahin?
Waffen reinbringen wäre auch kein Problem...durchsucht wurde da nix.
Die Zone ist weitaus weniger gefährlich als das manche hier glauben, begrenzte Aufenthalte von einigen Tagen sind harmlos.

Es ist z.B. gefährlicher in Weißrusland leben zu müssen, wo die ganzen Wolken runtergekommen sind und die Menschen vor Ort das verseuchte Gemüse essen müssen.
Denn Strahlung innerhalb des Körpers ist viel gefährlicher als welche von außen.

Successor
2008-05-14, 09:37:22
Es gibt doch aber auch Gebite die gesperrt sind? War mir da recht sicher... weil im Netz und sonstwo kann man sich doch das Video vom weiblichen Gegenpart von Ghostrider anschauen, die da mit ihrer Maschine illegal reingebrettert ist.

akuji13
2008-05-14, 12:51:33
Gebiete in der Nähe militärischer Anlagen werden sicherlich gesperrt sein und solange keine Erlaubnis vorliegt, ist es natürlich illegal.
Jede Reise muss genehmigt werden.

Die Busreisen führen nach Pripyat und bis zum Reaktor, die Strahlung dort ist zwar erhöht, aber relativ ungefährlich (bei befristetem Aufenthalt).
Nur Dinge von dort Essen sollte man tunlichst vermeiden, oder Wasser trinken aus einem Fluss oder See ect.

Die Betreiber der Stalker Seite Oblivion Lost fahren demnächst auch dorthin.

pubi
2008-05-14, 13:39:03
Es gibt doch aber auch Gebite die gesperrt sind? War mir da recht sicher... weil im Netz und sonstwo kann man sich doch das Video vom weiblichen Gegenpart von Ghostrider anschauen, die da mit ihrer Maschine illegal reingebrettert ist.
Die ist übrigens nicht illegal, sondern ganz legal inklusive Grenzposten-Anhalt hingefahren. ;)

€: Falls du das hier (http://www.hlswilliwaw.com/GhostTown/html/chapter1.htm) meinst.

master_blaster
2008-05-15, 13:42:29
Mein Urlaub in der Zone ist schon klargemacht. Fahr' nächstes Jahr mit 'nem guten Freund (nach meinem Abi) da runter. Gibt's da Sperrgebiete, oder kann man da lustig rummaschieren (natürlich unabhängig von Militärgebieten!)?

Hab' nicht im Reisebüro gebucht, sondern fahre mit dem Auto runter. Geplant ist Camping; Hotels wären auch nicht schlecht, aber über Google find' ich nix vernünftiges.
War jemand schonmal da unten und kann 'n bischen berichten?