PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 - Ping zuhoch


Unregistered
2002-11-22, 16:42:17
Kann mir jemand helfen?
Bei Battlefield hab ich immer einen Ping von 300 bis 700(GameSpy)!
Ich habe einen ISDN-Anschluss.

Wo könnte die Ursache dafür sein?

Honky
2002-11-22, 17:24:17
der erste Schritt zur Besserung wäre anstatt Gamespy ASE (http://www.udpsoft.com/eye/)
zu nutzen.

hast Du in den Battlefield-Optionen für deine Verbindung ISDN ausgewählt?
falls ja: wähle mal Modem aus.

-|NKA|- Bibo1
2002-11-22, 23:45:10
Das Problem habe ich auch. Bei einigen/vielen Servern kann ich ohne probs joinen und ne Weile (ca. 5min ) spielen , aber dann geht mein ping auf 800-900 hoch . Benutze den Ingame ServerList. Ob Firewall aus oder an , macht kein Unterschied. Bei einigen Servern kann ich wiederum ohne Probs den ganzen Tag spielen. Ich glaub das ist ein Bug der hoffentlich bald gefixt wird.
Gruß
Bibo1