PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Tastatur?


lyzerak
2008-05-13, 13:04:51
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur (evtl. Maus) Von mir aus kann sie wired sein, spielt nicht so eine grosse Rolle.

Ich möchte lediglich, dass die Tastatur edel aussieht (sprich dünn) und sie sollte falls möglich beleuchtete Tasten haben. (So wie die G15 von Logitech)

Naja, und sie sollte sich bei Tippen nicht so anfühlen alsob man in lauwarmer Kotze tippt...


Danke für eure Hilfe

Zafi
2008-05-13, 14:19:14
Also bei den Dünnen hast du afaik immer einen viel zu weichen Druckpunkt (= lauwarme Kotze). Wie wäre es ansonsten damit (http://geizhals.at/eu/a295807.html), damit (http://geizhals.at/eu/a131726.html), damit (http://geizhals.at/eu/a98935.html) oder damit (http://geizhals.at/eu/a98938.html).