PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mkv Video via asv File in Virtualdub öffnen ?


Bullz
2008-05-13, 14:31:02
hallo, bekomme eine Fehlermeldung wenn ich dieses avs File öffne. Video natürlich im gleichen Verzeichnis..

Directshowsource("001.mkv")

Fehlermeldung ist sowas wie, kein Videostream found...

habe das asv File ganz normal mit " öffnen " geöffnet.... habe auch virtualdubmod ausprobiert... gleiche Fehlermeldung...

was mach ich Falsch ? Wenn ich " direkt " das mkv mit öffnen anwähle funktioniert es einwandfrei... also kann virtuldub schon mit mkv umgehen bloss nicht wenn ich es ihm als avs vorsetzten will..

was mach ich falsch ?

Bullz
2008-05-13, 22:47:06
avisynth ist obem und es steht nur Directshowsource("001.mkv") drinnen..

Gast
2008-05-13, 23:13:45
was mach ich Falsch ? Wenn ich " direkt " das mkv mit öffnen anwähle funktioniert es einwandfrei... also kann virtuldub schon mit mkv umgehen bloss nicht wenn ich es ihm als avs vorsetzten will..

was mach ich falsch ?

Ja dann öffne es doch einfach direkt

Silent3sniper
2008-05-13, 23:14:36
Installier haali media splitter & ffdshow, dann sollte es mit directshowsource(blah) funktionieren.