PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVDs aus USA, was gibts noch zu beachten?


Mr.Fency Pants
2008-05-13, 15:29:59
Hi,

ich habe vor, mir bei Amazon USA ein paar DVDs zu bestellen. Diese sind RC1. Das sollte ja bei einem Codefree DVD Player kein Thema sein, aber wie siehts da mit dem NTSC Format aus? Kann ich das ganz normal bei mir abspielen?

Wurschtler
2008-05-13, 15:37:05
Ich habe zwei DVDs im NTSC-Format und die hat mein 5 Jahre alter Billig-DVD-Player ohne Probleme wiedergegeben.

HAL
2008-05-15, 12:08:47
Wenn der Fernseher NTSC kann, dann dürfte alles paletti sein, ich gehe mal davon auss, das praktisch jeder DVD-Player NTSC ausgeben können sollte.

Wenn der Fernseher kein NTSC kann (sollten aber auch die meissten können) kommt es auf den DVD-Player an, manche können NTSC-Discs als PAL und/oder als PAL60 ausgeben.

Sollte aber alles in den Betriebsanleitungen stehen.