PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9700 Software


Robmantuto
2002-11-22, 17:51:12
Hi Leute, habe endlich meine originale ATi bekommen. Nun hab ich folgendes problem:ich habe nur einer treiber-cd und wollte wissen, welche zusatzprogramme ihr habt, da ich hier überall lese, dass man verschiedene einstellungen (aa und af -weiss nicht was das sein soll)vornehemen kann. welche treiber sollte ich am besten benutzen, um die optimale leistung zu bekommen und mit welchem progi kann ich die frames und die ganzen anderen dinge prüfen, um zu wissen wie die karte funktioniert?

An Katrin: da du die originale hast, kannst du mir sagen, welches paket du bekommen hast bzw. was du alles dabei hattest und kannst du mir ein paar tips geben, was du alles benutzst.

das wären erstmal die ersten fragen die ich stellen wollte, andere kommen später, wenn mir was einfällt!

danke

wuschel12
2002-11-22, 18:24:40
Als Treiber würde ich den aktuellen benutzen (6200c).