PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sygate Firewall: kleines Problem!


Gast
2008-05-14, 11:36:32
Die Sache ist eigentlich ganz einfach:
Ich zock die meisten Spiele nur im SP, will also nicht ins Net und das Spiel soll es ebenfalls nicht (wollen z.B. ständig zu Gamespy). Also hab ich es in der FW dauerhaft geblockt. Nach einem Update gibts jedoch immer eine Warnung der FW (Datei geändert, Zugriff erlauben?). Dies muß ich IMMER mit "Nein" bestätigen, obwohl es unter "Aplikationen" als dauerhaft geblockt eingetragen ist. Ändern des Status (nachfragen) oder Löschung des Eintrags haben nichts gebracht - die Meldung bleibt.
Gibt es da ne einfache Lösung für?

Drunk Master
2008-05-15, 10:19:05
Nö du must ja drücken.
wenn du die datei expliziz geblockt hast und die datei sich verändert und fragt halt ob das IMMER noch die geblockte datei ist.
Wenn du auf ja drückst wird die datei weiterhin geblockt und du wirst erst wieder gefragt wenn sich die datei wieder verändert.

mfg
drunk

Gast
2008-05-15, 11:35:22
Nö du must ja drücken.
wenn du die datei expliziz geblockt hast und die datei sich verändert und fragt halt ob das IMMER noch die geblockte datei ist.
Wenn du auf ja drückst wird die datei weiterhin geblockt und du wirst erst wieder gefragt wenn sich die datei wieder verändert.

mfg
drunk
Aha, wenn ich also gefragt werde, ob die veränderte Datei aufs Netzwerk zugreifen soll, muß ich auf "Ja" klicken, damit sie es wie bisher nicht tut... Wer sich das ausgedacht hat, gehört gepaddelt! Ein einfaches Häkchen mit "Antwort bis zur nächsten Änderung merken und nicht mehr nachfragen" + "Nein" wie bei anderen Aplikationen scheint mir irgendwie sinnvoller und logischer...