PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT4 Formlua GT tunen?


Noob in Action
2008-05-14, 14:50:12
wollt mal fragen ob man den Formula Gran Turismo (Formel 1 Wagen) überhuapt tunen kann?
weil ich hab vor kurzem ein video gesehen, wo jemand mit dem fährt und am anfang eines rennens steht doch immer die ps anzahl (bei mir immer 904 ps),
aber bei dem stand da 1026 mph.
ich hab jetzt zwar keine ahnung ob der getunt is, aber zb 10 mph is ja glaub ich schneller wie 10 kmh. (ich glaub 10 mph = 17 kmh)
also wollte ich fragen ob man den Formula Gt tunen kann, wenn nich warum stand dann bei dem video am anfang 1026 mph?

Abdul Alhazred
2008-05-14, 14:59:27
Sicher das es 1026 mph waren? Sofern ich weiss gibt es Varianten des Autos mit bis zu 1069 / 1084 bhp (also PS). Aber ein Auto mit 1641 km/h hab ich noch nie gesehen.

Meinst Du zufällig dieses (http://www.youtube.com/watch?v=e2_yHTznZvQ&feature=related) Video?

Noob in Action
2008-05-15, 16:03:13
nein aber diese zahl stand davor, nur hab ich dieses "mph" falsch gelesen weils verschwommen ist.
also hat der dann bei optionen die maßeinheiten verändert, denk ich mal.
kann man also dann nicht tunen.
bei ausdauerrennen superharte reifen bei dem wagen *träum*:rolleyes:

Abdul Alhazred
2008-05-15, 16:33:33
Ich weiss jetzt leider nicht ob sich das PD F1 Auto noch tunen lässt (mein GT4 staubt z.Z. nach dem Kauf von GT5: Prologue nur ein) aber normalerweise wenn man sofort (also nach Erwerb / Gewinn) das Öl wechseln lässt gibt's ein paar PS mehr. Das 1069-PS Monster gibt's aber anscheinend tatsächlich (sogar eine 1084 PS Variante). Ob das nun vielleicht auch eine lokale Einstellungsmöglichkeit (wie das 1080P der amerikanischen Version) ist kann ich leider nicht rausfinden.

Noob in Action
2008-05-16, 19:56:02
Soviel ich weiß kann man nur das Öl wechseln wenn man dieses GT Symbol anklickt, aber da kommt so ne änliche Meldung: Du kannst nicht in den GT Bereich da Formula Gran Turismo '04 ein Spezialwagen ist. Vielleicht kann man ihn ja tunen wenn man diese Formel-Gt-Weltmeisterschaft gewonnen hat, weil ich gehört hab das man ihn nicht tunen kann damit man sich bei dieser Meisterschaft keinen Leistungsvorteil verschaffen soll. Hab schon 10 Rennen hinter und hab 96 Punkte der Zweite hat 49, hab ich also sicher gewonnen.

Abdul Alhazred
2008-05-16, 20:02:55
Gut möglich. Ganz so ehrgeizig war ich in GT4 nie... ;)

Gutes Gelingen auf alle Fälle - und lass uns wissen ob das was bringt....

Demogod
2008-05-16, 20:52:42
hab grad mal ne (dumme) frage: bin bei leuten und die ham gt5 prologue: wie bekommt man den f1?
muss man s klasse durchfahren?