PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3Com 905B-TX vs. Broadcom 440x: Was verwenden, wenn beides verfügbar ??


jimmy_bod
2002-11-22, 18:33:30
Hi Leute,

ich hätte mal folgende Frage, da ich mich nicht entscheiden kann:

Mein Mainboard hat onboard die Broadcom 440x drauf. Nebenbei bin ich noch im Bestiz einer 3Com 905B-TX.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche ich von den beiden verwenden soll.
Gigabit sollte kein Argument sein. Dass heutzutage eigentlich jede Netzwerkkarte ihren Job macht ist eigentlich auch klar,

Entscheidungshilfe könnte vielleicht sein, dass ein PCI-Karte das Gesamtsystem vielleicht etwas negativ beeinflusst, oder sonstige Nachteile.
Oder vielleicht doch besser fürs gesamte Sys, wenn 3com statt onboard Broadcom??

Eine Antwort wäre echt klasse!! Da kommt bei mir halt wieder der Perfektionist durch :-)

Gruss,
Jimmy

Frank
2002-11-22, 23:17:15
natürlich onboard. Wozu extra PCI Karte, wenn du die selbe Funktionalität schon so hast?

jimmy_bod
2002-11-23, 00:25:13
der eigentliche Grund liegt darin, dass ich die onboard unter DOS zwar ansprechen kann aber DriveImage (über Netzwerk) bleibt beim Erstellen des Images hängen.

Mit der 3Com funzt alles prima

Gruss,
Jimmy

b0wle`
2002-11-23, 23:16:30
Originally posted by jimmy_bod
der eigentliche Grund liegt darin, dass ich die onboard unter DOS zwar ansprechen kann aber DriveImage (über Netzwerk) bleibt beim Erstellen des Images hängen.

Mit der 3Com funzt alles prima

Gruss,
Jimmy
dann nimm die 3Com :|