PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : youtube sperrt account...ohne grund.


RIP
2008-05-14, 19:57:49
Hi, ich habe bei Youtube GTA 4 videos hochgeladen.
Ich wollte so eben wieder eins hochladen...pustekuchen.
Am Anfang läuft ungefähr 2 sekunden musik und dann beginnt das video, aber wieso?
Das Spiel ist doch nicht indiziert oder etwa doch?
Verstehe das nicht, scheiss youtube kotzt mich langsam an seit dem google es hat, es ist sau lahm und dauernd werden accounts gelöscht.
Als gta 4 noch nicht draußen war, wurden ja logischerweise die videos gelöscht, kann ich verstehen, aber es waren auch viele falsche videos, wie von saints row und co. gelöscht worden, irgendwas ist doch da falsch...

Dear Member:

This is to notify you that we have removed or disabled access to the following material as a result of a third-party notification by Take 2 Games claiming that this material is infringing:
Was meinen die damit?
Seit wann ist es nicht erlaubt videos von spielen online zu stellen?

derpinguin
2008-05-14, 20:21:21
Hi, ich habe bei Youtube GTA 4 videos hochgeladen.
Ich wollte so eben wieder eins hochladen...pustekuchen.
Am Anfang läuft ungefähr 2 sekunden musik und dann beginnt das video, aber wieso?
Das Spiel ist doch nicht indiziert oder etwa doch?
Verstehe das nicht, scheiss youtube kotzt mich langsam an seit dem google es hat, es ist sau lahm und dauernd werden accounts gelöscht.
Als gta 4 noch nicht draußen war, wurden ja logischerweise die videos gelöscht, kann ich verstehen, aber es waren auch viele falsche videos, wie von saints row und co. gelöscht worden, irgendwas ist doch da falsch...


Was meinen die damit?
Seit wann ist es nicht erlaubt videos von spielen online zu stellen?

Das Take 2 die Rechte an dem Spiel hat und nicht möchte, dass jemand Videos hochläd

RIP
2008-05-14, 20:48:35
Die videos waren schon seit dem 3. mai da drauf und vorher auch zich, vor release kann ich das ja verstehen, aber warum will take 2 das jetzt nicht, ich finde das sollte irgendwie angezeigt werden...
Aber ändern kann ich es nicht, das einzige was ich machen kann ist youtube zu ignorieren, ist doch eh nur noch müll drauf.
Die auflösungen sind so niedrig.
Ich bin sauer, 49 videos hochgeladen, mühevoll geschnitten und bearbeitet und das hat alles meine (lebens)Zeit gekostet und nu ist alles gelöscht. :mad:

sei laut
2008-05-14, 21:25:39
Der Dienst ist kostenlos und dass sie wenig Bock haben, verklagt zu werden, dürfte klar sein. Warum Take 2 so vorgeht, ist mir aber auch ein Rätsel. Vielleicht wollen sie selbst bestimmen, in welchem Licht GTA IV steht.
Das Youtube immer lahmer wird, liegt vermutlich daran, dass es immer bekannter wird. Allerdings streiten sich auch immer noch die Großen hinter dem Internet und das merkt halt jeder, wenn man sowas wie Youtube ansurft.

sun-man
2008-05-14, 22:05:16
eigene webspace zulegen, selber die Regeln machen und - mit Pech - am Ende selber den Anwalt vor der Tür haben. Zumindest kannst Du dann nicht mehr heulen wegen der Lebenszeit. Dort sitzen auch nur Menschen, egal wie laut man drüber zetert.

RIP
2008-05-15, 08:40:22
eigene webspace zulegen, selber die Regeln machen und - mit Pech - am Ende selber den Anwalt vor der Tür haben. Zumindest kannst Du dann nicht mehr heulen wegen der Lebenszeit. Dort sitzen auch nur Menschen, egal wie laut man drüber zetert.
Sei mal nicht so frech hosenscheisser, ich heule garnicht und zetern erst recht nicht.
Es ist nun mal so das man dann wenigstens darauf hinweisen sollte, den woher sollte ich das vorher wissen klugscheisser, man solch leute wie du sind wirlich primitiv, im forum große fresse und draußen in der "realen welt" ganz klein mit hut...

sun-man
2008-05-15, 08:49:55
Lol, kannst ja gerne vorbeikommen Du Nase. Ich bin vermutlich doppelt so alt wenn nicht gar noch mehr. Wenn Du nicht heulst dann hör auf so Angst zu haben das man Dich auf dem Schulhof nun mobbt weil Dein Youtube Account weg ist. 500GB Festplatten von Papi wünschen aber zu honkig um 40 Schmuddelvideos neben den anderen gezogenen Sachen aufzubewahren.

MFG und viel Spaß in der schule

Cyphermaster
2008-05-15, 10:15:13
Entsprechend den Forenregeln habe ich ein paar bunte Kärtchen wegen Beleidigung verteilt. Ich bitte darum, euch am Riemen zu reißen, beim nächsten Anlaß (egal ob hier oder in anderen Threads!) bleibt's sicher nicht mehr nur bei einer Verwarnung.

Das gute A
2008-05-15, 10:19:11
Huhu Niveau, wo bist Du? Oh, hier drin nicht... muss ich woanders suchen.


BTT: Ich denke auch, dass Take2 halt einfach ein wenig eine klare Linie fahren will und selbst entscheidet, wo und wann Videos von GTA4 veröffentlicht werden. Wenn man auf Youtube zugegangen ist und darum bittet, solche Videos zu sperren/zu löschen, dann können die dagegen natürlich rein gar nichts machen und müssten im schlimmsten Fall auch den Account einfrieren.

Blöde Sache sowas, aber da kann man nix machen. Verstehen tue ich das auch nicht, aber danach fragt nachher keiner.

Gruß

sun-man
2008-05-15, 10:40:05
Tja, Nivau....da war was.
Angebote sind for Free und trotzdem kommt immer dann wenn es nicht funzt so ein Mist rum wie "das einzige was ich machen kann ist youtube zu ignorieren, ist doch eh nur noch müll drauf." - aber für die Videos hat es dann doch noch gereicht und wenn die nicht gelöscht hätten wäre es noch immer super. Das rechtliche Risiko tragen erstmal die und seit Google dahinter steht will sich doch jeder zweite Anwalt dort gesund stoßen.

Wer sich so viel Arbeit macht der hat die Vids auf Disk und nimmt dann eben alternativ MyVideo oder kauft sich Webspace. 1Gig für nen fünfer im Monat und ne Domain ist auch dabei - natürlich auch die Adresse und die Chance nen netten Brief zu bekommen.