PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero 4


noid
2008-05-15, 08:50:50
Ich denke,... es ist Zeit!

http://www.engadget.com/2008/05/14/guitar-hero-iv-drums-get-pictured-cymbals-and-all/

*rrrr* Ich hoffe es gibt sowas wie einen DrumSolo-Mode wo man frei drummen kann ;(

Iceman346
2008-05-15, 10:02:27
Ich betrachte das mit großer Skepsis. Wenn Activision was die Verwendung ihrer Hardware mit Rock Band angeht so weitermacht wie bisher wirds so kommen, dass die GH4 Drums nicht mit Rock Band funktionieren und die RB Drums nicht mit GH4. Also müssten sich die Musikspielinteressenten entweder 2 Drumkits in die Gegend stellen oder auf eines der Spiele verzichten. Und da Rock Band deutlich eher erscheint bzw. erschienen ist dürfte GH4 da nen ganz schweren Stand haben.

Ich für meinen Teil lege auf noch mehr Plastikinstrumente auch keinen Wert, von mir aus könnte GH4 sich auch weiterhin rein auf Gitarren beschränken, sofern die Setliste gut ist würd ichs trotzdem kaufen.

hornedry2k
2008-05-15, 10:03:32
Welch Zufall, dass das mit den Drums genau nach Rock Bands Erfolg kommt.

Ausserdem sehen die Drums so hässlich aus.

Naja, AFFEN AFFEN ALLES NACH!!

Nedo
2008-05-15, 13:34:09
Also ich habe RockBand ja schon mit Allem drum und dran bestellt...

Ich glaube allerdings, dass Activision mit ihrem DLC so weiter macht. Und dann ist die erste Wahl ganz klar RockBand. Es ist wahrscheinlich anspruchsvoller was HO/POs angeht und den besseren (qualitativ und quantitativ!) hat RockBand wahrscheinlich auch...

Wenn mit GH4 allerdings die Hardware von RB auch geht, dann kauf iche s mir sehr gerne ^^

Lurtz
2008-05-15, 13:40:33
Ich betrachte das mit großer Skepsis. Wenn Activision was die Verwendung ihrer Hardware mit Rock Band angeht so weitermacht wie bisher wirds so kommen, dass die GH4 Drums nicht mit Rock Band funktionieren und die RB Drums nicht mit GH4. Also müssten sich die Musikspielinteressenten entweder 2 Drumkits in die Gegend stellen oder auf eines der Spiele verzichten. Und da Rock Band deutlich eher erscheint bzw. erschienen ist dürfte GH4 da nen ganz schweren Stand haben.

Ich für meinen Teil lege auf noch mehr Plastikinstrumente auch keinen Wert, von mir aus könnte GH4 sich auch weiterhin rein auf Gitarren beschränken, sofern die Setliste gut ist würd ichs trotzdem kaufen.
Sehe ich auch so, ich will nicht irgendwann 10 verschiedene Plastikinstrumente für 500€ rumliegen haben. Deshalb warte ich mit den Instrumenten bei Rock Band auch erstmal ab und hole mir höchstens das Spiel, Gitarre macht mir persönlich sowieso am meisten Spaß.

Iceman346
2008-05-15, 13:41:30
Also ich habe RockBand ja schon mit Allem drum und dran bestellt...

Zuviel Geld? ;)

Ich glaube allerdings, dass Activision mit ihrem DLC so weiter macht. Und dann ist die erste Wahl ganz klar RockBand.

Wobei ich den DLC von RockBand bisher auch nicht so dolle finde. Von den angekündigten ganzen Alben etc. sieht man noch nichts (auch wenn da wohl in den USA langsam die Vorbereitungen laufen um das einzuführen) und allgemein trifft der bisherige RB DLC kaum meinen Musikgeschmack. Aber Activision machts bei GH3 auch nicht besser, dass ist richtig. Wobei die 3 kostenlosen Dropkick Murphys Lieder zum St. Patricks Day klasse waren :)

Es ist wahrscheinlich anspruchsvoller was HO/POs angeht und den besseren (qualitativ und quantitativ!) hat RockBand wahrscheinlich auch...

Die Gitarrenspuren von RB sollen nen gutes Stück leichter sein als die von GH3. Ob man das gut oder schlecht findet muss jeder selbst wissen ;)

Nedo
2008-05-15, 15:09:26
Zuviel Geld? ;)



Wobei ich den DLC von RockBand bisher auch nicht so dolle finde. Von den angekündigten ganzen Alben etc. sieht man noch nichts (auch wenn da wohl in den USA langsam die Vorbereitungen laufen um das einzuführen) und allgemein trifft der bisherige RB DLC kaum meinen Musikgeschmack. Aber Activision machts bei GH3 auch nicht besser, dass ist richtig. Wobei die 3 kostenlosen Dropkick Murphys Lieder zum St. Patricks Day klasse waren :)



Die Gitarrenspuren von RB sollen nen gutes Stück leichter sein als die von GH3. Ob man das gut oder schlecht findet muss jeder selbst wissen ;)
Zuviel Geld? Nein ;( Eigtl. nicht >_> Aber die Versuchung ist zu groß X-D

Bei den Gitarrenspuren wäre ich mir nciht so sicher... manche sind schon relativ leicht... aber das gibts dann auch die Lieder, die den perfekten Kontrast zu "leicht" darstellen X-D
Und da das Spiel ja ovn der Engine her schwerer ist gleicht sich das ganz gut aus. Dann sind viele Lieder auch nicht gleich "overcharted" ^^

Joa, der Dropkick Murphys Pack ist super ^^ Wobei da einige kostenpflichtige DLC Lieder fast besser sind =)

hornedry2k
2008-05-15, 18:27:48
Also ich habe RockBand ja schon mit Allem drum und dran bestellt...



Ich habe Rockband US schon lange hier und ich habe nun die OVP, das Mikro und die Drums verkauft.. Behalte nur Gitarre und Game. :D Schlagzeug nervt mit Klack Klack...

Nedo
2008-05-15, 18:34:05
Ich habe Rockband US schon lange hier und ich habe nun die OVP, das Mikro und die Drums verkauft.. Behalte nur Gitarre und Game. :D Schlagzeug nervt mit Klack Klack...
Joa, die drums werd ich mit bisserl Fließ oder sowas modden, das hört sich ja eklig an :D

hornedry2k
2008-05-16, 07:36:26
Mir gingen sie auf den Sack und Gitarre macht viel mehr Spass. Also dieses Schlagzeug hätten sie sich auch schenken können.

noid
2008-05-24, 20:52:16
http://www.insidegamer.nl/playstation3/guitarheroworldtour/nieuws/20921/drumstel-van-guitar-hero-world-tour-is-drukgevoelig.html/

Ich will Drums X-(
Das Klack-Klack kriegt man leicht weg - nervt btw auch einen Bekannten bei seinem _echten_ ;)

DaveL
2008-05-25, 01:36:06
Das Feature mit dem Anbieten bzw. Hochladen von eigenen oder erstellten Songs gefällt mir jedoch sehr. Da Rock Band eh zu hoch bepreist ist, werde ich warscheinlich noch bis Herbst warten...

Iceman346
2008-05-25, 01:52:55
Ich würde nicht damit rechnen, dass GH4 hier deutlich billiger sein wird.

noid
2008-05-25, 12:10:48
Ich würde nicht damit rechnen, dass GH4 hier deutlich billiger sein wird.

Ich glaube, dass ich diesmal einen Arbeitskollegen aus den USA frage ob er mir die Hardware schickt - ist ja bei der Wii schon kompatibel ;)

noid
2008-05-25, 19:06:24
http://www.engadget.com/2008/05/24/guitar-hero-world-tour-priced-given-release-date/

Mal sehen was die Jungs bei uns draus machen... (für GH3-Zubehör war's ja noch einigermaßen human)

Lurtz
2008-05-25, 19:50:49
Klingt ganz interessant, vielleicht ist es kein Fehler Rock Band auszulassen wenn Guitar Hero schon im Herbst zurückschlägt :D

DanMan
2008-05-25, 20:13:20
Klingt ganz interessant, vielleicht ist es kein Fehler Rock Band auszulassen wenn Guitar Hero schon im Herbst zurückschlägt :D
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wär dann auch ein Grund für mich, mir eine aktuelle Konsole zuzulegen. RockBand auf der PS2 ist ja eher... shite. Im Moment hab ich eh kaum Zeit zum Zocken.

Ich finds auf jeden Fall gut. Wenn ich sehe, welche Drummer alle an der Entwicklung beteiligt sind, werd ich schon feucht. :D
Heizt auch den Wettbewerb wieder an.

dilated
2008-05-25, 21:06:45
nur schlagzeug und spiel bundle fänd ich besser (wie gitarre)

weil die gitarren doch durch die alten teile verbreitet sind

das schlagzeug hat noch keiner

Lurtz
2008-05-25, 21:27:00
Es wird doch verschiedene Bundles geben...

Matrix316
2008-05-25, 21:50:22
Welch Zufall, dass das mit den Drums genau nach Rock Bands Erfolg kommt.

Ausserdem sehen die Drums so hässlich aus.

Naja, AFFEN AFFEN ALLES NACH!!

Jupp. Ich hätte gerne auch lieber so ein Drumkit für GH4

http://s4.directupload.net/images/080525/pzkimriz.jpg (http://www.directupload.net)

;) ;D :biggrin:

PS: Hier gehts um Spielzeug - was erwartet ihr???

Nedo
2008-05-27, 07:57:58
Ich erwarte erst einmal weniger von GH4.

Erst wenn es Activision/Neversoft hinbekommt DLC wie bei RockBand zu bringen bin ich zufrieden :D

Und die HO/POs werden wahrscheinlich auch wieder leichter =/ Aber egal, GH4 kann ich wohl eh nicht widerstehen ^^

Hardware hab ich dann ja.... wenn sie zueinander kompatibel ist xD

Lurtz
2008-05-27, 11:32:37
Hardware hab ich dann ja.... wenn sie zueinander kompatibel ist xD
Das wage ich leider stark zu bezweifeln.

Nedo
2008-05-27, 11:43:47
Das wage ich leider stark zu bezweifeln.
Waaaaage es nicht ^^

Das wärs ey xD Aber gut, die Drums haben ja wie es scheint mehr funktionen... mal schaun wie sich das alles entwickelt. Hauptsache RB rocks X-D