PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist diese Kamera gut?


BloodHound
2008-05-15, 13:00:42
Suche eine günstige Kamera (ca. 300 Euro) für private/familiäre Zwecke - also keine Profiaufnahmen. Aber die Quali sollte schon ansprechend sein. Habe mir dazu diese Cam herausgesucht:

Sony DCR-HC62E (DV) (http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=DCR-HC62E&site=odw_de_DE&pageType=Overview&imageType=Main&category=SDH+MiniDV)

Taugt die was? Worauf muss ich bei sowas achten?

Schonmal danke für jeden Hinweis.

BloodHound
2008-05-23, 12:55:29
Keiner eine Ahnung? :)

Gast
2008-05-27, 16:40:26
für deine zwecke wohl ausreichend. aber heutzutage braucht man kaum noch geräte die in soner niedrigen auflösung aufnehmen. vorallem wenn man die dann noch an nem lcd gerät anschaun will.

BloodHound
2008-05-27, 19:43:40
Ist die denn echt so niedrig? Kenne mich halt nicht aus, kann das nicht abschätzen.

AcmE
2008-05-27, 20:28:31
Kommt drauf an was du für einen Fernseher hast.
Ist halt PAL Auflösung und schaut dann auf nem HD Gerät (je nach Gerät)
"nicht mehr" so toll aus.

vogelscheuche
2008-06-06, 23:42:28
Ich kann dich beruhigen. Die Cam ist für einen Homeuser völlig ausrechend. Das sieht auf einem HD-Gerät nicht schlechter als auf dem normalen Fernseher aus. Das wäre ja auch seltsam... Aber selbsverständlcih kann man wenn mans hat auch mehr für eine Cam ausgeben. Hier (http://www.camcorder-test.com/) mal ein Link zu einem Vergleichstester.