PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnitt-Problem


Benji
2008-05-15, 13:06:38
Also, ich hab folgendes Problem:

Ich hab im Urlaub einen Film gedreht und möchte diesen jetzt am PC nachbearbeiten, schneiden,...!

Da ich keine TV-karte im laptop zum Überspielen des Materials direkt auf den PC habe, bin ich den Umweg über unseren DVD-Rekorder gegangen.

Ich hab jetzt also meine Filme als DVD (.vob) und dachte ich könnte die nun einfach in ein Schnittprogramm importieren und loslegen...falsch gedacht.

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt weiter vorgehen bzw. welches Programm ich veewenden soll?

DanMan
2008-05-16, 20:44:21
Wenn du des englischen mächtig bist, dann wird dir hier geholfen: http://www.videohelp.com/guides?searchtext=&tools=&madeby=&formatconversionselect=&howtoselect=5%3B18&orderby=Date&listall=1&hits=25&archive=0&search=Search+or+List+Guides