PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue SIM-Karte ohne Grundgebühr


Stormmaster
2008-05-15, 14:32:46
Da mein alter Vertrag ausgelaufen ist, suche ich ein neues Handy und / oder SIM-Karte mit folgenden Eigenschaften:

- Keine Grundgebühr
- Kein Aufladen oder neue Karte kaufen, wenn eine abtelefoniert ist
- Also monatliche Rechnung
- Am besten mit subventioniertem Nokia 6300
- Am besten Fixkosten (9 oder 10 Cent für alles pro Minute o.ä.)
- D1-Netz

Wer hat einen guten Tip ???

Aen-Die
2008-05-15, 19:13:32
Mit oder ohne Mindestumsatz? Ohne wirds schon schwer bei den vorraussetzungen.

Morpog
2008-05-15, 19:26:40
Simply www.simplytel.de

8,5 cent in alle Netze, postpaid, D1, keine Grundgebühr

The_Strip
2008-05-17, 18:26:35
Congstar Postpaid

Aber mit einem subventionierten Handy wird das ohne Grundgebühr/Mindestumsatz wohl kaum etwas werden!

stickedy
2008-05-17, 18:52:21
Simyo und zwar mit automatischer Aufladung, so dass dein Guthaben immer automatisch per Bankeinzug aufgeladen wird wenn es unter einen bestimmten Betrag fällt. So musst du dich nicht ums Aufladen kümmern (OK, es muss genug aufm Konto sein, aber das muss es bei Postpaid ja auch).

Schrotti
2008-06-03, 10:05:52
Simyo ist aber E-Plus (D1 wird gewünscht) wenn mich nicht alles täuscht.