PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Frage


JesusFreak_83
2008-05-15, 14:43:38
Hallo,

habe vor kurzem aus der Dachkammer Diablo 2 rausgezogen und zum ersten mal angefangen im Battenet zu spielen. Rasch kam ich in Alptraum und wurde dann zu Bhaal ratzfatz mitgezogen. Der wurde dann auch besiegt. Leider kann ich mich jetzt nur noch in "Hölle-Modus" spiele einklinken was überhaupt nicht gut ist (Zauberin Level 49).

Gibt es ne Möglichkeit ohne ein eigenes Spiel zu erstellen auf Alptraumspiele zuzugreifen?

MfG

The Nemesis
2008-05-15, 14:53:11
Nein, keine. Du musst leider selber Games erstellen, wenn du in Alptraum leveln möchtest.
Naja, wenn du Glück hast joinen ein paar deinem Spiel, wenn es einen guten XP-Run Namen hat.
Leider spiele ich seit Jahren kein D2 mehr, deshalb kann ich dir zum Namen keine Hilfestellung geben ;)
Edit: Theoretisch kannst du auch einen neuen Char starten, den ordentlich leveln, bis er in Nightmare kann und ihn als Spielescout für deine Zauberin nutzen. Sprich nicht ganz volle Spiele suchen und dann eben den Charakter wechseln.

teh j0ix :>
2008-05-16, 17:26:00
Du kannst dir nen zweiten Char machen und den dann bis Alptraum spielen, dann siehste ja wieder alle spiele, merkst dir den Game Namen und joinst mit der Zauberin ^^ oder du fragst wen den du kennst der auf Alptraum ist.

NameLessLameNess
2008-05-16, 17:38:23
Meist langts Games aufzumachen wie "Baalrun 001"; "Baal 001" etc. Die sind schnell voll.

Thanatos
2008-05-16, 18:51:17
Meist langts Games aufzumachen wie "Baalrun 001"; "Baal 001" etc. Die sind schnell voll.

Aber auch genau so schnell wieder leer wenn die Leute merken, dass dies gar kein Baalrun Spiel ist, was ihm dann auch nicht hilft. ;)

NameLessLameNess
2008-05-16, 19:11:32
Aber auch genau so schnell wieder leer wenn die Leute merken, dass dies gar kein Baalrun Spiel ist, was ihm dann auch nicht hilft. ;)
Wozu sollte er denn noch Alptraum machen ausser den aktuellen baalruns und späteer questen, was man ja 40 Lvls später in Minuten kann.