PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mini usb zu AV kabel (cinch/composite)


Gast
2008-05-15, 15:39:52
Hallo, ich habe eine digital kamera von ebay erworben, das problem, es war kein MiniUSB zu AV kabel dabei, das wird aber dringend benötigt.
Nun habe ich ja ein Miniusb kabel hier und an der ecke bei mir kostet der cinc hstecker nur nen euro.

Aber wie sollte ich das am besten verbinden?
Dank Wikipedia habe ich die Belegung:
Pin Name Farbe Beschreibung
1 VCC Rot +5 V
2 D- Weiß Data -
3 D+ Grün Data +
4 ID keine erlaubt Unterscheidung von
5 GND Schwarz Masse

Aber was sollte jetzt an welches kabel vom cinch.
Sound wird erstmal nicht benötigt.
Also reicht das Gelbe cinch (video)
Ich würde mal behaupten das ich nur weiß und grün benötige??

Gast
2008-05-16, 13:41:38
geht nicht, geh zum hersteller und frag dort oder ebay oder oder oder

RaumKraehe
2008-05-16, 13:52:09
Das geht so nicht. Du kannst nicht einfach an einen USB-Stecker nen Videostecker anlöten.

Pinoccio@Gast
2008-05-16, 14:17:15
Das geht so nicht. Du kannst nicht einfach an einen USB-Stecker nen Videostecker anlöten.Jednefalls funktioniert das im Ergebnis nicht, wenn aus der USB-Buchse ein USB-Signal herauskommt.

Es gibt iirc Kameras, die nur einen einzigen Anschluß haben und den unterschiedlich nutzen können. Da würde einfaches Anlöten funktionieren. Was für ein Model ist es denn? Wenn man dazu nichts findet, hilft u.U rumprobieren, welche Spannungen anliegen, für Composite liegt der Weißpegel bei 1 Volt.

mfg