PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichtmehr Übertakten


Cupa
2002-11-22, 19:23:33
Hallo

Also ich habe seit gestern meine Sapphire und kann nur sagen das. dass Teil ordentlich abgeht.Nun hab ich aber doch eine Frage.

Undzwar lautet diese:

Ich habe gestern die Karte eingebaut und Treiber usw + Rage Tool drauf.Da konnt ich die Karte übertakten.Dann hab ich WinXP neu drauf gehaun und ein anderes Tool (Radeonator 2.0) installiert. Jedoch konnte ich mit diesem nicht übertakten. Das Tool wieder runter und Rage 3D Tweak rauf.Nur kann ich mit dem jetzt auch nichmehr übertakten.Die hebel lassen sich nicht verstellen.Woran liegt das??

Ansonsten läuft die Karte echt super. 12097Pkt bei 3DMark 2001

und ich hatte sie wo es noch ging auf 355/370 Mhz laufen.

und sie hat 3 std UT2k3 ausgehalten...