PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen region free DVD Player?


Mr.Fency Pants
2008-05-15, 17:10:57
Kosten soll das Ding max. 50€, weniger wär natürlich besser. Wichtig ist, dass er DVDs aller RCs abspielt, DivX wäre auch gut. Gibts da was Brauchbares in der Preisklasse, oder muss man deutlich mehr ausgeben?

Gast
2008-05-15, 18:04:02
Schau bei Lidl nach ob die da noch Player haben.
Diese kannst du Frei schalten und spielen DivX und MP4 (Nero) ab.
Je nach Region gibt es diese mit oder ohne HDMI.

Mr.Fency Pants
2008-05-15, 18:26:53
Den Lidlpalyer habe ich mir letztes Jahr geholt, der war nach 3 Wochen defekt. Mag vielleicht ein gutes Teil sein, aber ein gebranntes Kind...

Gast
2008-05-15, 19:02:56
Den Lidlpalyer habe ich mir letztes Jahr geholt, der war nach 3 Wochen defekt. Mag vielleicht ein gutes Teil sein, aber ein gebranntes Kind...
Und warum hast du ihn nicht umgetauscht? Die habe 3 Jahre Garantie.
Ich habe hier mittlerweile 3 Player von denen und die gehen alle einwandfrei.

Mr.Fency Pants
2008-05-15, 19:14:23
Jau, müsste ich mal machen. Habe beim Service angerufen und die sagen, ich soll ihn zuschicken, die tauschen den dann innerhalb von 4-6 Wochen, das war mir zu lange. Habe dann jetzt immer auf dem alten Player geguckt, der zwar ab und an Macken hat, aber stimmt schon, einschicken müsste ich den mal. Wollte mir in der Zwischenzeit einen neuen holen und den Lidlplayer dann verkaufen.

reallord
2008-05-15, 19:31:37
Ich kann ehrlich gesagt auch nur den Lidl Player empfehlen, hatte vorher nen Xoro, der ist nach nen paar Wochen gestorben. Der Lidl frisst wirklich alles, was ich ihm bisher vorgesetzt hab.
Das Beste ist aber der USB Anschluß, Stick rein & abspielen... :)