PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ-> rausfinden, wann zuletzt eingeloggt


Gast
2008-05-15, 18:07:39
Gibt es eine Möglichkeit, von einer ICQ-Nummer herauszufinden, wann sie zuletzt eingeloggt war?

Absorber
2008-05-15, 21:55:04
Bei mir zeigt Trillian das standardmäßig als Tooltip für Offline-Kontakte an:

http://www.abload.de/img/trilliansew.jpg

Laz-Y
2008-05-15, 21:56:49
Gibts das auch für Skype?

Raff
2008-05-15, 21:59:25
Bei mir zeigt Trillian das standardmäßig als Tooltip für Offline-Kontakte an:

http://www.abload.de/img/trilliansew.jpg

Das geht aber (AFAIK) nur, wenn du diese Leute beim Onlinesein gesehen hast, ergo selbst on warst. War die Person on, du aber nicht, "weiß" deine Kiste nichts von dem Besuch.

MfG,
Raff

Absorber
2008-05-15, 22:07:29
Sieht so aus als hättest du recht. Ich hab n paar Kontakte noch drin die schon seehr lange nicht mehr online waren. Da wird nix angezeigt.

Laz-Y
2008-05-17, 12:20:10
Hab jetzt deswegen Trillian installiert und bei mir wird die Info auch net angezeigt.
Gibts ne andere Möglichkeit an die Info zu kommen?