PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raceboarder da ?


-Flush-
2002-11-22, 19:36:19
Moin.
Da bald Weihnachten vor der Tür steht, hab ich vor mir ein Raceboard der Marke Völkl (Ranntiger GS Mod.2) zu wünschen.
Da ich hier oben in Bielefeld aber keine Möglichkeit habe, das Board zu testen wollt ich mal hier nachfragen, ob wer Snowboardsites kennt, die auch Tests im Angebot haben.
Noch besser wäre es wenn hier im Board wer das Board kennt und mir Infos geben kann...und keine Sorge, dem Anspruch, welches das Board stellt bin ich gewachsen denk ich mal.

Also haut rein, bin gespannt!


-eat,sleep,go snowboarding- :D

EDIT: Google hat bei MIR nichts gebracht...also kommt mir nich damit Mädelz ! ;)

0711
2002-12-13, 10:44:16
Originally posted by -Flush-
Moin.
Da bald Weihnachten vor der Tür steht, hab ich vor mir ein Raceboard der Marke Völkl (Ranntiger GS Mod.2) zu wünschen.
Da ich hier oben in Bielefeld aber keine Möglichkeit habe, das Board zu testen wollt ich mal hier nachfragen, ob wer Snowboardsites kennt, die auch Tests im Angebot haben.
Noch besser wäre es wenn hier im Board wer das Board kennt und mir Infos geben kann...und keine Sorge, dem Anspruch, welches das Board stellt bin ich gewachsen denk ich mal.

Also haut rein, bin gespannt!


-eat,sleep,go snowboarding- :D

EDIT: Google hat bei MIR nichts gebracht...also kommt mir nich damit Mädelz ! ;)
ich weiss jetzt grad keine seite wo das getestet wurde aber 2 tipps.
1. würde eher zu nem f2 greifen
2. geh am besten wenn du in urlaub gehst glei zu ner teststation und teste es vor ort, ist sinnvoller als sich einfach so n board zu hohln (auch wenn raceboards suckn :D)