PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Cache für Ausführen löschen


Gast
2008-05-15, 20:20:35
Hi,
wie kann man den Cache für den Punkt ausführen im Startmenü clearen?
Mich nervt, dass alle Ordner, die ich mal über Ausführen geöffnet habe, dort erscheinen.

Sephiroth
2008-05-15, 20:41:26
In den Eigenschaften vom Startmenü. Beim klassischen Startmenü gibt es nur einen Löschen-Button und beim XP-Style-Menü den unter Erweitert (zuletzt verwendete Dokumente).
Da wird aber nicht nur das gelöscht!

Wenn du nur die run mru liste löschen willst, brauchst du extra Tools oder löschst sie selbst über die Registry.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU

Gast
2008-05-15, 20:49:37
So ein Tool ist z.B. das hier.
Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt aber reicht dafür.
One-Click-Privacy (http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Zum_Archiv/OCP/)