PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iwas stimmt mit meinen grakas nicht


Smuji
2008-05-15, 23:46:21
ich raste noch iwann aus...ich platze maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

ich habe jetzt alles probiert mein gears of war hängt im spiel...ganz schöne ruckler es blleibt 1 sek. stehen und dann bin ich 5 meter weiter vorn


benchmark von 13600

quad q9450
2 x 8800gts 512 SLI
4gb ram
vista 64 bit

ich habe alle treiber aktualisiert...SLI ist eingeschaltet....iwas will mich flaxen...es ist auf high eingestellt.....ich hatte meinen pc einen monat nicht genutzt da davor das netzteil kaputt war...jetzt habe ich das identische wieder , habe alles formatiert und seitdem egal was ich probiert habe trotzdem diese ruckler helft mir BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTE ich heule gleich maaaaan

gibt es vllt irgendein diagnosetool um herauszufinden ob alles so läuft wie es soll oder wie kann mir geholfen werden?

ShadowXX
2008-05-16, 00:04:01
ich raste noch iwann aus...ich platze maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

ich habe jetzt alles probiert mein gears of war hängt im spiel...ganz schöne ruckler es blleibt 1 sek. stehen und dann bin ich 5 meter weiter vorn


benchmark von 13600

quad q9450
2 x 8800gts 512 SLI
4gb ram
vista 64 bit

ich habe alle treiber aktualisiert...SLI ist eingeschaltet....iwas will mich flaxen...es ist auf high eingestellt.....ich hatte meinen pc einen monat nicht genutzt da davor das netzteil kaputt war...jetzt habe ich das identische wieder , habe alles formatiert und seitdem egal was ich probiert habe trotzdem diese ruckler helft mir BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTE ich heule gleich maaaaan

gibt es vllt irgendein diagnosetool um herauszufinden ob alles so läuft wie es soll oder wie kann mir geholfen werden?
Tritt es nur bei Gears of War auf oder auch in anderen Games?

Falls nur bei GoW, würde ich erstmal dort den Fehler vermuten....als erstes würde mir da Windows Live! als Übeltäter einfallen.

Luke007
2008-05-16, 00:04:37
Welche Treiber benutzt du?
Was ist mit anderen Spielen?
Stört da nicht vielleicht eine Software? (Anti-Virus Programm usw.)

Smuji
2008-05-16, 11:19:50
ok eghm andere games habe ich noch nicht ausprobiert....windows live...warte...beim ersten mal habe ich es gezockt OHNE einen windows live account...da ging es einwandfrei...aber wieso sollte es an windows live hängen? was könnte man dagegen tun?

treiber sind die aktuellsten von nvidia.de ich habe ein virenprogramm aber mein pc hat leistung genug auch während dem spiel ist immer mehr als 50 % reserve vorhanden

Luke007
2008-05-16, 16:57:23
treiber sind die aktuellsten von nvidia.de ich habe ein virenprogramm aber mein pc hat leistung genug auch während dem spiel ist immer mehr als 50 % reserve vorhanden
Also hast du die 175.16er Treiber drauf?
Je nach Anti-Virus Programm kann es das Spiel bremsen, da spielen mehrere Faktoren mit nicht nur die CPU Leistung. Schalte es doch mal testweise aus.

sei laut
2008-05-16, 17:28:56
Etwas übertaktet? Dann mal ohne Übertaktung testen.

Drunk Master
2008-05-16, 17:56:29
Laut dem offiziellem Forum

http://gearsforums.epicgames.com/forumdisplay.php?f=15

ist das ein GameProblem, daher teste mal ein anderes Spiel.
Neueste Patches , neueste Windows Live Version?

mfg
Drunk

Smuji
2008-05-17, 12:19:37
dieser neue treiber denk ich ist der bösewicht ich hatte früher andere treiber...ältere beta-treiber ich probier die mal aus