PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Nachfolger zu "Beyond Good & Evil" in Arbeit


Tomi
2008-05-16, 07:36:51
Quelle: consolewars.eu


Michel Ancel von Ubisoft hat gegenüber dem JeuxVideo Magazin bestätigt, dass sich Beyond Good & Evil 2 in Planung befindet. Seit ungefähr einem Jahr befindet sich der Titel bei einem Team bestehend aus 10 - 12 Personen in der 'Pre-Production'-Phase, die richtige Entwicklung hat allerdings noch nicht begonnen.

Eventuell wird man auf den bald stattfindenden UbiDays etwas mehr zu dem Titel erfahren.

Eine tolle Nachricht. Auf welchem System das Spiel hoffentlich erscheint, ist bisher nicht bekannt. Der Erstling ist eines der besten Action-Adventures, leider aber trotz durchgehender Top-Wertungen im Regal verstaubt. Deswegen war eigentlich lange die Meinung, dass kein Nachfolger erscheint, da Ubisoft mit dem Erstling wohl auch direkt nur Miese eingefahren hat.

Hydrogen_Snake
2008-05-16, 08:16:35
dazu sage ich nur f... yeah! Denn der erste teil war TOP! Dabei, habe ich ihn per zufall mal aufm Cube angezockt und später am PC durchgezockt, habe ich vom game vorher nichts gehört!

Abnaxos
2008-05-17, 13:08:25
Wenn man dem Gerücht Glauben schenkt, das Surfergirl vor fast einem Jahr in die Welt gesetzt hat, ist es so, dass Michel Ancel (Beyond Good & Evil, Rayman) derartig sauer darüber war, was Ubi mit Rayman Raving Rabidds gemacht hat (sollte ein Jump'n'Run mit Story und so werden, wurde aber während der Entwicklung zu einer Minispiel-Sammlung umgekrempelt), dass er gedroht hat, Ubi zu verlassen. Ubi soll ihm darauf angeboten haben, ein beliebiges Spiel zu machen, das er machen möchte, und er setzte sich an Beyond Good & Evil 2. Naja, Gerücht, halt. Aber dennoch: Einmal mehr bewahrheitet sich ein Surfergirl-Gerücht ... ;) Man fragt sich schon, woher er/sie immer diese Infos genommen hat.

Ich hoffe, dass er schlau genug ist, die Chance zu packen und die Trilogie mit Teil 2 abzuschliessen, denn wenn der zweite Teil nochmal so floppt, wie der erste, dann gibt es ganz sicher keinen dritten mehr.

gnomi
2008-05-17, 22:28:44
Ein bißchen glorifiziert wird der erste Teil meines Erachtens zwar schon, aber in Anbetracht der wirklich schwachen Auswahl an Action-Adventure Titeln in den letzten Jahren und der durweg sympathischen und humorvollen Aufmachung inkl. einer spannenden und spielenswerten Geschichte kann ich das Jubeln gut nachvollziehen.
Also, freue wir uns auf Teil 2. =)

SgtDirtbag
2008-05-17, 22:39:03
geile Scheisse. :eek:

Mit der Nachricht ist mein Wochenende nun wirklich gerettet. (y)

Abnaxos
2008-05-29, 11:30:05
Es ist offiziell: Ubi hat Beyond Good & Evil 2 nun offiziell angekündigt (http://www.gamersyde.com/news_6556_en.html) und einen Teaser veröffentlicht.

SgtDirtbag
2008-05-29, 19:26:10
Es ist offiziell: Ubi hat Beyond Good & Evil 2 nun offiziell angekündigt (http://www.gamersyde.com/news_6556_en.html) und einen Teaser veröffentlicht.Wundervoll. : D
Wenn das die Ingamegrafik wird und das vom Gameplay genau so gut wird wie im ersten Teil (den ich leider immer noch nicht durch hab... *schaem*), dann wird das ein echter Kracher. *kaum abwarten kann*