Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versagt beim Sex
Reg-User
2008-05-16, 11:21:27
ich bin registriert, schäme mich aber etwas.
Könnt Ihr mit Menschen schlafen, die ihr zwar recht ansehnlich findet, dessen Charakter Ihr aber nicht mögt?
Ich meine damit nicht, dass der andere Mensch ein paar Eigenheiten hat, sondern das er halt eine allgemeine Weltanschauung und Lebenseinstellung hat, als ihr. Also wenn dieser Mensch 25 x am Tag dinge tut oder sagt, mit denen ihr nicht einverstanden seid.
Ich habe neulich "versagt" und seit dem rätsel ich darüber, woran es lag. Hitzestich, Apsirin und ein Sixpack wäre evtl. ein Grund, aber eigentlich hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme mit Sex und Alkohol.
Attraktiv war der andere Mensch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das evtl. etwas "verschönt" habe in meinem Geist. Evtl. fand ich sie doch nicht attraktiv?! Oder ist es einfach der Charakter, der mich "sabotiert" hat?
Es war so peinlich :(
Cyphermaster
2008-05-16, 13:25:00
Sex ist ~80% Kopfsache. Wenn du also jemanden hast, der ein "charakterlicher Liebestöter" ist, dann kann es durchaus sein, daß sich das dementsprechend niederschlägt. Große Titten und dicke Schwengel sind eben nicht alles.
Für mich käme allerdings bei einem unsympathischen Gegenüber Sex eh nicht in Frage, also kann ich auch nicht sagen, ob ich mit so jemandem "könnte".
Monger
2008-05-16, 13:28:19
Ich fände es ziemlich merkwürdig, und auch ein wenig beunruhigend, wenn Mann wirklich immer könnte.
Mit jedem jederzeit einen Orgasmus haben zu können würde heißen, dass einem im Grunde alles egal ist.
Dass du hier also "versagt" hast, halte ich für ein Zeichen von Intelligenz und Geschmack! ;)
Siegfried
2008-05-16, 13:34:58
Ich fände es ziemlich merkwürdig, und auch ein wenig beunruhigend, wenn Mann wirklich immer könnte.
also ich kann immer
auch wenn ich grad gekommen bin
Könnt Ihr mit Menschen schlafen, die ihr zwar recht ansehnlich findet, dessen Charakter Ihr aber nicht mögt?
ja natuerlich
umso geiler
nur halt nichts fuer beziehung
Das gute A
2008-05-16, 13:45:56
also ich kann immer
auch wenn ich grad gekommen bin
Jo, Du wieder. Siegfried, der Stier. Hat nix zu sagen, tuts aber trotzdem.
@ Topic: Wie schon gesagt wurde findet Sex(ualität) großteils im Kopf statt. Es kann durchaus sein, dass Du unterbewusst eine Blockade hattest gegen diesen Menschen oder gegen irgendetwas, was Dich gestört hat an ihm/ihr. Gedanken würde ich mir da gar keine machen, aber die Tatsache, dass Du nen Sonnenstich hattest, schon recht gut getankt und Aspirin eingeworfen, spricht nicht gerade für guten Sex ;)
Grüße
@ Topic: Wie schon gesagt wurde findet Sex(ualität) großteils im Kopf statt. Es kann durchaus sein, dass Du unterbewusst eine Blockade hattest gegen diesen Menschen oder gegen irgendetwas, was Dich gestört hat an ihm/ihr. Gedanken würde ich mir da gar keine machen, aber die Tatsache, dass Du nen Sonnenstich hattest, schon recht gut getankt und Aspirin eingeworfen, spricht nicht gerade für guten Sex ;)Natürlich war es kein guter Sex, es war ja fast überhaupt kein Sex. Erst wollte "er" nicht stehen, dann wurde "per Mund" nachgeholfen (es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis er sich mal "regte") und als "er" dann soweit war, dass er "rein" konnte, dauerte der "Spaß" 'ne Minute und er fiel wieder zusammen.
Die Gedanken, die man sich dabei macht, waren sicher nicht förderlich für eine Errektion, die starken Kopfschmerzen sicher auch nicht. Das ist ein echter Teufelskreis und total unangenehm. Es war das erste (...und wohl das letzte Mal), dass ich mit der Person Sex hatte (oder haben wollte). Ich habe nur Angst, jetzt irgendwo zum Gespöt zu werden. Zumal mir die Person ja nicht besonders symphatisch ist...
Oh man, was für eine Kacke.
gruntzmaker
2008-05-16, 14:06:56
Nein. Ich persönlich bin z.B. der Typ Mann, der nicht mit jeder Frau in die Kiste steigen könnte. Hmm... wählerisch eben, aber das bezieht sich eben auch nicht aufs Aussehen allein (das "in etwa so passen sollte" ).
Der Charakter kann enorm was ausmachen, wer das unterschätzt, hat noch nie ne interessante Frau gehabt. Da schmeisst du jede andere für weg, selbst wenn sie noch mehr "Holz vor der Hütte" hätte usw. .
Wer mit jeder kann, könnte wohl auch Männer am Ende abknutschen ohne dabei schwul zu sein oO.
Siegfried
2008-05-16, 14:15:02
Jo, Du wieder. Siegfried, der Stier. Hat nix zu sagen, tuts aber trotzdem.
hab jetzt was zum thema geschrieben
Hanelore
2008-05-16, 14:17:23
Ich hatte zwar vor 23 Jahren meinen letzten Sex, aber ich glaube auch das es insgesammt eine Kopfsache ist. Um feucht als Frau zu werden, reicht es auch nicht nur an Kochtöpfe zu denken.
Grüßle, die Hanelore.
Das gute A
2008-05-16, 14:45:45
hab jetzt was zum thema geschrieben
Bin begeistert, ehrlich!
Monger
2008-05-16, 15:00:01
Ich habe nur Angst, jetzt irgendwo zum Gespöt zu werden.
Sorry, aber da solltest du echt drüber stehen. Du definierst dich ja hoffentlich nicht über deinen Ruf als Stecher.
Noch dazu spricht es - in meinen Augen - nicht gerade für eine ausgereifte Sexualität, wenn man die Bettschubserei nur auf die Penetration reduziert.
Wie ich schon öfters die Schwaben zitiert habe: "Solang ich hab noch Mund und Händ, bin ich vor Gott net impotent!" ;)
Sex hat was mit Spaß und Entspannung zu tun, nicht mit Wettbewerb. An der Stelle solltest du ein bißchen mehr Egoismus demonstrieren, und dich auf das konzentrieren was dir gerade Spaß macht, und nicht auf das von dem du glaubst was andere von dir erwarten.
Wenn der Penis nicht steif werden will, dann lass ihn! Der wird schon wissen, warum.
Sex hat was mit Spaß und Entspannung zu tun, nicht mit Wettbewerb. An der Stelle solltest du ein bißchen mehr Egoismus demonstrieren, und dich auf das konzentrieren was dir gerade Spaß macht, und nicht auf das von dem du glaubst was andere von dir erwarten.
Wenn der Penis nicht steif werden will, dann lass ihn! Der wird schon wissen, warum.Ich würde es aber auch gerne wissen... Ich mache mir halt Sorgen über die Ursache. Daher interessiert es mich, ob andere Menschen mit unsymphatischen Menschen problemlos Sex haben können.
Charakter mögen.. naja, sagen wir mal: wenn ich den Charakter nicht anziehend finde, also so ziemlich nix an der Person interessant - ja. Selbst wenn ich in vielen Dingen (Lebenseinstellung) grundlegend anderer Meinung bin (bin männlich). Aber viel leichter+besser&schöner gehts wenn das nicht der Fall ist
Ich habe neulich "versagt" und seit dem rätsel ich darüber, woran es lag. Hitzestich, Apsirin und ein Sixpack wäre evtl. ein Grund, aber eigentlich hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme mit Sex und Alkohol.
Alles spielt zusammen. Wenn du sie alleine schon nicht allzu attraktiv (vom Charakter her) fandest, dann erleichtert ein Sixpack die Sache nicht.
Tja, scheisse gelaufen, nochmal probiern da klappt's meistens besser (wobei - wenn dich der Charakter stört bin ich mir da nicht ganz sicher). Wenn sie das herumquatscht ist sie verdammt mies. Kannst aber im Gegenzug erzählen dass dir das vor ihr noch nie passiert ist, was eine adäquate Revanche wäre :D
Cyphermaster
2008-05-16, 16:57:04
Unsympathisch bedeutet doch "nicht anziehend" bis "abstoßend". Wenn dir also jemand zu 50% unsympathisch und zu 50% "sympathisch" (gemeint hier: physisch attraktiv) ist, dann kann man da leicht auf 0% Bock kommen... ;)
atlantic
2008-05-16, 16:58:43
....
Der wird schon wissen, warum.
:up: X-D
you made my day.
Ich würde es aber auch gerne wissen... Ich mache mir halt Sorgen über die Ursache. Daher interessiert es mich, ob andere Menschen mit unsymphatischen Menschen problemlos Sex haben können.
wenn ich jemanden unsympathisch finde, obwohl die optik stimmt, dann reicht das bei weitem nicht aus. Ich hege dann negative Gefühle gegen ihn, ob ich nun will oder nicht. Da kann ich auch meinen Hintern nicht überrumpeln. Is ja fast wie ne Selbst-Vergewaltigung. Trotz innerer Ablehnung zwinge ich mich zum Sex.
Ein grundsätzlich eher positives Gefühl dem anderen gegenüber ist absolut notwendig für mich.
Und mit der Mischung aus Kopfschmerzen, Alk und Aspirin...vielleicht eh ein bißchen viel verlangt.
keine gefühle -> sex wäre wohl möglich
negative gefühle -> keine chance
übrigens ist es nicht dein problem wenn du keinen bei ihr hoch kriegst (und dir das normalerweise nicht passiert) sondern ihres...du findest sie einfach nicht geil genug -> basta. oder könntest du ne ziege bespringen nur weil die bock auf dich hat? ;)
Ob man mit jemandem will oder nicht überlegt man sich normalerweise bevor man im Bett ist.
#17 war ich, das war auf #16 bezogen, nicht auf den Threadstarter.
Backfire
2008-05-16, 19:38:43
wenn es der partnerin keinen spaß gemacht hat, würde ich das als "versagen" definieren. wenn er dir mal umfällt, ist das kein versagen. bist ja keine maschine.
Cunnilingus (http://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus) wie wir lateiner sagen, rettet den tag.
ob das mit der sympathie hinhaut? hey, du musst sie ja nicht heiraten.
viele leute kaufen auch bei den "geiz ist geil"-läden...
Abdul Alhazred
2008-05-16, 20:14:14
Das mit dem Sex und dem Gefallensfaktor ist ne individuelle Sache. Manche würden alles poppen, solang keine Gefühle im Spiel sind, andere können nur dann poppen wenn sie meinen es könnte die "große Liebe" sein. Die meisten befinden sich dazwischen. Was dein "Gefallensfaktor" ist musst Du selbst herausfinden. Ich persönlich benötige schon eine Prise Liebe - Sex ohne Zärtlichkeit ist für mich banal. Da könnte es sicherlich leicht dazu kommen, dass mein kleiner Lindwurm nicht mitmachen würde.
evolutionconcept
2008-05-16, 21:00:26
Ich bin zwar noch nicht in die Verlegenheit gekommen das rausfinden zu können, aber ich denke ich könnte mit einem Menschen der mich als Mensch abstösst keinen Sex haben.
Ich denke da an den Stecher einer Freundin. Im Bett soll er voll geil sein und beibringen diesbezüglich würde er mir wohl auch gern was. Mal abgesehen davon das ich bereits in festen Händen bin, würde ich mit so einer blindpese von Mann niemals ins Bett steigen. Der Mann ist so kacke doof, dass es wirklich keine einzige Unterhaltung gab, die ich auch nur im Ansatz interessant fand.
Nein, mit einem Menschen der mich als Typ total nervt könnte ich nichts im Bett anfangen.
@Siegfried: Du bist mein Held. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyanbet.gif
KinGGoliAth
2008-05-18, 13:56:20
Ich meine damit nicht, dass der andere Mensch ein paar Eigenheiten hat, sondern das er halt eine allgemeine Weltanschauung und Lebenseinstellung hat, als ihr. Also wenn dieser Mensch 25 x am Tag dinge tut oder sagt, mit denen ihr nicht einverstanden seid.
ich bin verwirrt.
wenn es nur ums vögeln geht ist es doch total egal ob sie veganerin oder mitglied im ku klux klan ist.
schließlich willst du sie nur bumsen und nicht den rest deines lebens mit ihr verbringen.
oder was?
Was heißt versagt beim Sex?
Das ist kein Leistungssport.
Es gibt keinen Mann der immer kann wenn er will.
Das erzählen alle weil sie ja alles geile Stecher sind.
Da hängt viel mehr dran wie nur wollen. Wer viel Streß hat kann z.B. wollen wie er will, ob es funktioniert ist eine ganz andere Sache.
{655321}-Hades
2008-05-19, 09:11:31
Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Alter du bist, aber was die Potenz anging gab's bei mir vor ungefähr einem Jahr (also mit 21) eine deutliche Wende. Inzwischen ist Alkohol ein ernstes Problem, wenn es danach noch funktionieren soll, vorher war er das so gut wie nie. Sixpack+Aspirin+Hitze sind drei verflucht gute Gründe, um es nicht mehr hinzubekommen.
Falls es dich tröstet: Aus sehr vergleichbaren Gründen habe ich neulich auch eine sehr peinliche Nummer hingelegt. Und das hat auch sehr an mir genagt. Aber das hört auf. ;)
.edit: Und die Person war schön und charakterlich völlig in Ordnung.
Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Alter du bist, aber was die Potenz anging gab's bei mir vor ungefähr einem Jahr (also mit 21) eine deutliche Wende. Inzwischen ist Alkohol ein ernstes Problem, wenn es danach noch funktionieren soll, vorher war er das so gut wie nie. Sixpack+Aspirin+Hitze sind drei verflucht gute Gründe, um es nicht mehr hinzubekommen.
Falls es dich tröstet: Aus sehr vergleichbaren Gründen habe ich neulich auch eine sehr peinliche Nummer hingelegt. Und das hat auch sehr an mir genagt. Aber das hört auf. ;)
.edit: Und die Person war schön und charakterlich völlig in Ordnung.
du machst mir angst :eek:
hab eigentlich gedacht das mann bis zumindest 35 sich um sowas keine gedanken machen braucht
Rauchen ist noch so ein Faktor. Da verstopft einiges. ;)
MfG,
Raff
Dunhill
2008-05-19, 20:33:30
Eventuell liegt es wirklich daran, dass du sie einfach nicht mochtest....frauen haben zwar kein anatomisches problem, wenn sie jmd abturnend finden(ob körperlich oder charakteristisch) aber der sex ist dann meistens auch für die katz
hab eigentlich gedacht das mann bis zumindest 35 sich um sowas keine gedanken machen braucht
Mach dir mal keine Sorgen. Das bezieht sich vor allem eben auf Alkohol. Der war vorher nie ein Problem, ist es inzwischen aber schon nach dem dritten Bier + Kondom.
Nüchtern habe ich noch keinerlei Erektionsprobleme, da geht es mir dann eher wie Siegfried (;)). Obwohl ich starker Raucher bin. :)
DDM_Reaper20
2008-05-19, 22:07:06
Hähä. Ich bin 35. ;D
Musste nur gerade lachen, tut mir Leid.
27 und schon Probleme mit Alk. Aber dafür ohne überhaupt nicht, eher das Gegenteil :ubash:
{655321}-Hades
2008-05-19, 22:58:35
Aber dafür ohne überhaupt nicht, eher das Gegenteil :ubash:
:ulove2: Das liegt vor allem an der neuen Freundin. :ulove:
MegaManX4
2008-05-20, 10:41:50
Passiert wohl jedem Mal, ich spreche da auch aus Erfahrung. Streß, Alkohol, sowas passiert. Mach dir keinen Kopf.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.