PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice mit neuen Comfort Tarifen


peppschmier
2008-05-16, 11:29:23
http://alicecomfort.de

was haltet ihr davon? Ich bin derzeit "normaler" Alice Kunde und nicht gerade zufrieden mit dem Service. Allerdings hört sich dieser Comfort Tarif ganz gut an oder?

Tomi
2008-05-16, 12:57:37
Ich sag mal so....bei wem es dauernd hakt, ist mit dem Tarif wohl bestens bedient. Man wird bevorzugt bei der Technik durchgestellt und die Techniker sind flugs daheim ;). Allerdings stellt sich dei Frage, warum für gleich schlechte Leistung (Ausfälle etc.) mehr ausgeben? Nur weil man bei der Technik dann besser durchkommt, die einem vielleicht auch nicht helfen können?

Wer aber mit der Hotline nix weiter zu tun hat, fährt wohl mit den bisherigen Tarifen besser.

peppschmier
2008-05-16, 13:08:13
Reizen würde mich noch die Feste IP Adresse für den Aufbau eines VPN...