PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehldarstellungen mit ATI OnBoard Grafik X1200


Master3
2008-05-16, 12:19:37
Ich hab hier ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll.
Die Farben werden im Internet oder bei Word, WMP, Excel usw. gar nicht oder nur zum Teil dargestellt.
Hier 2 Beispielscreenshots:
http://666kb.com/i/ayp1e15lq0e4x0yw1.jpg

http://666kb.com/i/ayp1hhj9ac3hb6v1d.jpg

Das kuriose ist das es mit einem anderen Benutzerkonto keine Probleme gibt.
Grafiktreiber hatte ich 2 verschiedene installiert als ich den PC vor paar Monaten zusammengebaut habe. Da trat es von Anfang an auf, komme aber erst jetzt dazu mich damit zu beschäftigen.
Aktuell ist der Catalyst 8.2 isntalliert und das Board ist ein Asus M2A-VM.

Weiß jemand Rat, wäre wichtig?

Master3
2008-05-16, 13:32:12
Ich habe jetzt den Cat. 8.2 gelöscht. Selbst ohne Treiber gibt es diese Fehldarstellung.
Also muss es wohl doch ein Problem mit Windows sein.

Ich habe zum Testen mal ein neues Benutzerkonto eröffnet mit Adminrechten und da gibt es keine Fehldarstellung.