PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts diese Tastatur-Sonderform?


KhanRKerensky
2008-05-16, 12:41:51
Schon recht lange (2 Jahre afair) schreib ich auf dieser Tastatur (http://www.pctechguide.com/images/51NaturalKeyboard.jpg) und das geknickte Layout gefällt mir soweit auch ganz gut. Was mich bloß stört ist der kleine Versatz zwischen den Reihen. Was ich suche ist also diese Tastenanordnung (http://www.publicspace.net/blog/wp-content/uploads/2006/05/querty_type_matrix.jpg). Allerdings mit dem Knick in der Mitte.

Gibts sowas überhaupt?

Trap
2008-05-16, 13:00:50
Tastenreihen ohne Versatz und Abstand zwischen links und rechts hat http://www.kinesis-ergo.com/advantage.htm

KhanRKerensky
2008-05-16, 20:26:31
Praktisch das gleiche wie http://www.maltron.com/.
Gibt es denn derartiges nicht mit studentenfreundlichen Preisen?

Zafi
2008-05-16, 21:19:41
Vielleicht ist der Knick deiner Tastatur zu stark, so dass dich deshalb der Versatz stört. Wie wäre es deshalb mit einer Tastatur mit einem geringeren Knick.