PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T Offline Hotline


atlantic
2008-05-16, 13:12:39
hoi

kann mir mal jemand kurzfristig die Telefonnummer von T Offline (techn. Support) raussuchen? Mein Datendurchfluß ist dermaßen scheiße, das ich nichtmal auf deren aufgeblähte Internetseite komme.

thx schonmal

atlantic

Ric
2008-05-16, 13:18:29
0180 5 345345 Service Center Technik für alle möglichen technischen Anfragen

0800 30 5000 Kundenservice für T-Online Fragen

0180 5 1990 Gerätehotline für ISDN Telefonanlagen, T-Com Wlan Adapter und Gerätetausch

0800 330 1000 Kundenservice der T-Com, Telefonanschluss, Vororttechniker bestellen, STÖRSTELLE bei allen Leitungsstörungen.

Erstste oder letzte nummer, mit tendenz zur letzten.

Das gute A
2008-05-16, 13:20:05
hoi

kann mir mal jemand kurzfristig die Telefonnummer von T Offline (techn. Support) raussuchen? Mein Datendurchfluß ist dermaßen scheiße, das ich nichtmal auf deren aufgeblähte Internetseite komme.

thx schonmal

atlantic

Sogar so schlimm, dass nicht mal Google geht? Jetzt ohne Mist, ist auch nicht böse gemeint.. aber ich hab hier auch ne kack Leitung und hatte nach 5 Sekunden Googlen das Ergebnis.

atlantic
2008-05-16, 13:30:37
Sogar so schlimm, dass nicht mal Google geht? Jetzt ohne Mist, ist auch nicht böse gemeint.. aber ich hab hier auch ne kack Leitung und hatte nach 5 Sekunden Googlen das Ergebnis.


sei froh, wenn du auf google kommst! X-(

derpinguin
2008-05-16, 19:31:03
sei froh, wenn du auf google kommst! X-(
Und hier ins Forum geht, wenn weder Tkom noch google geht? Seltsam. :confused:

Wurschtler
2008-05-16, 19:49:56
Und hier ins Forum geht, wenn weder Tkom noch google geht? Seltsam. :confused:


ZU seltsam, finde ich. Aber ich denk mir lieber meinen Teil. ;D

atlantic
2008-05-17, 01:34:18
dann denkt euch euren Teil. Wenn ich zum post absetzen hier X mal auf F5 hauen muß, und ne aufgeblähte Internetseite garnicht aufrufen kann...was ist dann wohl die bessere Alternative?

und das es schier nicht anders geht, kann man wohl so hinnehmen, angesichts der Tatsache, das hier im Haus noch ein ITler und ein Freak sitzen :rolleyes:

danke an Ric, die Hotline "gibt" sich kompetent und ich werde nun mit SMS bombardiert, in etwa mit dem Inhalt "wir sind dran....", "der Techniker ist vor Ort..." etc..

mal sehen, wie lange sie brauchen :|

Thema erledigt, deshalb *closed*