PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Verbindung klappt selten


Chlorophyl
2008-05-16, 18:14:34
Hallo zusammen!

Hab mir ein WLAN eingerichtet mit dem Modem / Router der Telekom Speedport W700V.

Mein Problem ist, dass das WLAN nur ganz selten funktioniert, das heißt gestern Abend ist es gegangen und heute funktioniert es einfach nicht mehr... obwohl ich überhaupt keine Einstellungen geändert habe... also sowohl nicht im Router selbst, als auch nicht im Laptop das über Wireless mitsurfen soll...

Was könnte ich da machen?

Danke!

aCiD
2008-05-16, 23:09:46
Hmm hab hier ein ähnliches Problem mit nem Speedport W701V, mit meiner neuen Intel 2200 bg Wlan Mini-PCI Karte funzt das nicht sobald ich Verschlüsselung an hab...So viel zum Thema Standards... ;-) Schätze du wirst entweder ein wenig rumexperimentieren müssen oder Router/Netzwerkkarten tauschen, wenn es nicht an was anderem liegt.. ;-)

Greetz
aCiD