PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Majesty 2 Screenshoots + Trailer


Maki
2008-05-16, 20:01:05
Es gibt einen Nachfolger von einem der besten Spiele, die ich je gespielt habe. 2009 soll's rauskommen.
Screenhots und einen Trailer gibt's bei Krawall: http://www.krawall.de/web/Majesty_2_The_Fantasy_Kingdom_Sim/news/s,,c

Hellspawn
2008-05-17, 01:06:18
ENDLICH!!! ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, es gibt doch einen gott!

Maki
2008-08-20, 17:31:25
Auf Krawall gibt einen GC Trailer zu Majesty 2.
Den werd' ich mir heute nach Feierabend zu Hause gleich mal ansehen.

Hier gibt's noch Screenshots zu bewundern: http://www.krawall.de/web/Majesty_2_The_Fantasy_Kingdom_Sim/news/id,31763/s,,c

KinGGoliAth
2008-08-20, 19:19:56
sehr cool!!!!!!11111einseinself

jetzt nur noch startopia 2 und ich bin vollkommen zufrieden. :biggrin:

Maki
2008-08-20, 21:55:04
Sach ma King, irgendwie kommen mir die Wünsche bekannt vor. Ich geh' jetzt Memaus züchten.

Maki
2009-02-16, 17:45:47
Und es gibt wieder neue Screenshots und Videos:
http://www.krawall.de/web/Majesty_2_The_Fantasy_Kingdom_Sim/news/id,34750/s,,c

Maki
2009-02-26, 14:56:28
Mittlerweile gibt's einen richtig großen Artikel drüber:

http://www.krawall.de/web/Majesty_2_The_Fantasy_Kingdom_Sim/preview/id,34881/s,,c

Cubitus
2009-09-05, 07:31:08
Hier mal ein Verweis auf die Online Präsenz

http://www.majesty2.com/#/news/

bei Steam kann man es ab heute vorbestellen

Hellspawn
2009-09-13, 16:26:57
die englische demo ist draussen(inoffiziell :D)!!!!!
http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3199865

Mr.Fency Pants
2009-09-13, 22:21:34
Den ersten Teil hab ich ziemlich intensiv gezockt, fand ich erfrischend anders. Was ich bisher in der Demo gesehen gefällt, eher eine Evolution statt Revolution. Macht Spaß, ob das Spiel auch auf längere Zeit begeistern kann, wird wohl erst die Full zeigen. Was allerdings nicht sein muss, ist die Spellforce Grafik Anno 2009. Ich bin niemand, der Wert auf eine Knallergrafik legt (gerade bei Strategiespielen), aber das hätte man deutlich besser machen können.

Amischos
2009-09-14, 13:27:33
Die 2te Mission is ja heftig. Hat da jemand paar Tipps ? :)

KinGGoliAth
2009-09-14, 15:22:40
cool. gleich mal antesten. hoffentlich spielt es sich wie teil 1, dann ist dem game ein platz in meiner sammlung sicher. (y)

jetzt fehlt nur noch startopia 2! :usweet:


Ich geh' jetzt Memaus züchten.
da sammel ich lieber die leuchtenden haufen der gemslugs ein. :naughty:

[dzp]Viper
2009-09-14, 17:17:41
Hm macht Spass aber die 2. Mission is defintiv zu schwer... Mein bestes bisher Tag 29...

KinGGoliAth
2009-09-15, 02:20:58
die demo stinkt. :(

der rechner friert komplett ein sobald man eine angefangene mission beendet und nicht schnell genug aus dem spiel kommt und die zweite mission ist für eine demo jawohl gänzlich ungeeignet wenn sich schon nach 3 minuten und 2 versuchen (ja, 1,5 minuten pro versuch) das "unfair!" und "kein bock mehr" gefühl einstellt. :rolleyes:

Hellspawn
2009-09-15, 02:24:28
die demo stinkt. :(

der rechner friert komplett ein sobald man eine angefangene mission beendet und nicht schnell genug aus dem spiel kommt und die zweite mission ist für eine demo jawohl gänzlich ungeeignet wenn sich schon nach 3 minuten und 2 versuchen (ja, 1,5 minuten pro versuch) das "unfair!" und "kein bock mehr" gefühl einstellt. :rolleyes:

LOL, hast du teil 1 wirklich gespielt? das war auch ein harter brocken... aber es ist immer schaffbar!
aber ich stimme dir zu, für eine demo hätten sie sich etwas besseres überlegen sollen... so schreckt man sicher einige leute ab :(

[dzp]Viper
2009-09-15, 13:57:18
So Mission 2 überstanden :D

http://www.abload.de/img/m2cosc.jpg

Maki
2009-09-15, 14:01:27
Bisher hab ich die 2. Mission noch nicht geschafft. Irgendwann muss der Mensch auch mal schlafen. Schön, dass man speichern kann. Aber so schwer kommt es mir gar nicht vor.
Das "Majesty" Gefühl hat sich schnell wieder eingestellt. Sind ja sogar die gleichen Geräusche wie aus der 1.

Nur eine Frage, warum will Amazon unbedingt eine Uncut Version für 10 Euro mehr an den Mann bringen? Die normale ist doch ab 12 Jahren...

sei laut
2009-09-19, 15:26:42
Ich bin gerade auf das Spiel gestoßen, hatte es aber immer ignoriert. Nun bereue ichs. Nettes Spielprinzip, die 2. Mission der Demo ist zwar knackig, aber machbar. Wobei ich noch nicht ganz durch bin.

Erstmal eine Jäger-Gilde bauen, dann eine Clerus-Gilde. Heilung erfinden und entsprechend Leute ausbilden. Wenn die ein paar Level aufgestiegen sind, Kämpfer-Gilde und Marktplatz bauen. Dann solltest du 9 Helden haben, die zusammen recht schnell alles in Schutt und Asche legen. Den Rest musst du selbst herausfinden.
1 Sache noch:
Angeschlagene Helden müssen geheilt werden, der Verlust eines Helden ist zwar nicht schlimm, aber durch den Verlust kann eine Kettenreaktion ausgelöst werden.

[dzp]Viper
2009-09-19, 15:53:42
Ich geh euch mal ein paar Tipps

1. Marktplatz Südlich von der Burg bauen und Heiltränke und Manatränke erforschen (extrem wichtig!)
2. Warriorgilde westlich der Burg bauen
3. Clericergilde westlich der Burg bauen

Erstmal nicht upgraden!

4. Den Drachenhorst westlich der Burg zerstören
5. Jägergilde nord-westlich der Burg bauen

Den Rest habe ich jetzt nicht mehr im Kopf. Wichtig ist, dass man bis zu den Ogern die Kanonentürme hat. Denn nur diese machen so viel Schaden und halten so viel aus, dass die Oger einigermaßen schnell fallen.

sei laut
2009-09-19, 16:03:26
Viper;7542820']Wichtig ist, dass man bis zu den Ogern die Kanonentürme hat. Denn nur diese machen so viel Schaden und halten so viel aus, dass die Oger einigermaßen schnell fallen.
Quatsch*, die Oger kann man einfach mit den Helden umnieten, vorausgesetzt, man hat genügend auf entsprechendem Level.

Ab Tag 55 sehe ich gerade kein Land mehr, habe den Monster zuviel Freiraum gelassen..
* will meinen, viele Wege führen zum Ziel

[dzp]Viper
2009-09-19, 16:17:40
Quatsch*, die Oger kann man einfach mit den Helden umnieten, vorausgesetzt, man hat genügend auf entsprechendem Level.

Ab Tag 55 sehe ich gerade kein Land mehr, habe den Monster zuviel Freiraum gelassen..
* will meinen, viele Wege führen zum Ziel

Genau das Problem hast du dann. Du brauchst nur nur ein "paar" hochlevelige Helden sondern mit der Zeit ne Menge sonst kannst du später der "Masse" an Gegnern nicht Herr werden.

Du musst spätestens ab den Ogern nämlich anfangen die ganzen Spawnpoints zu zerstören und die Handelspunkte zu bebauen (angefangen mit den 4 Ogernhöhlen im Südwesten)! Wenn du dann nur 5-6 Helden hast, dann kannst du nicht gleichzeitig Verteitigen und Angreifen und irgendwann überrennen die Gegner dich...

sei laut
2009-09-19, 17:12:41
Ich hatte von Anfang an 9, später 12. Als ich noch mehr haben wollte, wars zu spät, die Level 1 Helden sind einfach in den Tod gerannt.

Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, ergo alles neu für mich. Irgendwie fehlt mir noch eine Art Techtree, denn im Moment ist es "ich bau mal noch die Schmiede und schau was die macht" um dann zu merken, wie wichtig das Teil ist. :D
Was ist bei dir ne "Menge"?

Amischos
2009-09-20, 17:54:39
Muss man eigentlich für jedes gebäude upgrades kaufen ?
Wenn ich zb 2x Schurken baue , muss ich jedes von denen aufrüsten ?
oder holen die sich das aus dem aufgerüstetn haus ?

Hellspawn
2009-09-20, 19:10:45
Muss man eigentlich für jedes gebäude upgrades kaufen ?
Wenn ich zb 2x Schurken baue , muss ich jedes von denen aufrüsten ?
oder holen die sich das aus dem aufgerüstetn haus ?

musst "leider" jede einzelne upgraden.

Maki
2009-09-21, 14:00:46
Ich bin restlos begeistert. Das wird ein Pflichtspiel für mich.
Wer denkt genauso? ;)

Omega2
2009-09-21, 20:35:49
Ich habs schon und es macht sehr viel Spaß :)

Gruß

Omega

sei laut
2009-09-21, 22:11:01
Ich bin restlos begeistert. Das wird ein Pflichtspiel für mich.
Wer denkt genauso? ;)
Ich. Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie das eigentliche Spiel sein wird. Aber das Konzept reizt.

Hellspawn
2009-09-21, 23:22:16
Ich habs schon und es macht sehr viel Spaß :)

Gruß

Omega

dito. der humor ist einfach wieder genial. selten so losgelacht bei einem spiel.

ps: someday i'll lose a fight.... but not today!

Hellspawn
2009-09-23, 17:25:55
auweia, es geht anscheinend unter wie der erste teil.... ein verbrechen!
was ist nur los mit den leuten, wollen die keine spiele mehr die mit liebe gemacht wurden!?

bitte gebt dem spiel eine chance, es sieht gut aus, ist lustig und ist für die meisten etwas NEUES!
und lasst euch nicht von der zweiten demomission abschrecken, es gibt genug missionen auf beginner und advanced in denen man sich auf expert vorbereiten kann.

sei laut
2009-09-23, 17:57:44
Hellspawn, entspann dich. Es kommt in Deutschland erst am Freitag in 2 Wochen heraus. Was sollen wir also jetzt groß darüber schreiben?

Julius
2009-09-23, 18:18:22
Ich sags ganz ehrlich: Nach 11-12 Std Büroarbeit ist das Spiel für mich zu anstrengent / schwer.
Früher regte ich mich über nicht anspruchsvole Spiele auf und heute will ich selber solche nicht mehr......

Grey
2009-09-24, 12:49:44
Hab gestern aufgrund der positiven Meinungen hier auch mal angefangen, gar nicht so schlecht. Allerdings kenne ich den Vorgänger nicht, aber die Idee mit den Helden finde ich eigentlich ganz sutsche :)

sei laut
2009-09-25, 13:35:57
Ups, wegen dem Release: Wann kommts denn nun in Deutschland raus? Gerade geschaut, Amazon gibt was anderes an wie Gamestar und 4Players. Geizhals hats noch gar nicht gelistet.

huligan
2009-09-25, 13:39:48
tolles spiel..der erste teil ist auch an mir vorbeigegangen..und eigentlich bin ich durch zufall auf diesen gestossen..hab gedacht ach probierste es mal aus..
und was ist? ein wirklich mit liebe gemachtes nettes spiel..ja fast schon mehr..ein spiel was sich gekonnt absetzt vom einheitsbrei..

paradox hat es geschafft mal wieder ein game zu machen das wirklich spass macht abseitz der boom boom grafik rts spielchen die dauernd herauskommen..

toll es spielt sich einfach anders ..und hat mich im gegenteil zu den ganzen anderen rts titel nicht kalt gelassen..

so aber ich komme gerade nicht weiter :) muss mir einfallen lassen wie ich jetzt die nächsten level meistern kann.

huligan
2009-09-25, 13:40:34
Ups, wegen dem Release: Wann kommts denn nun in Deutschland raus? Gerade geschaut, Amazon gibt was anderes an wie Gamestar und 4Players. Geizhals hats noch gar nicht gelistet.


release soll heute sein soweit ich mitbekommen habe.

sei laut
2009-10-11, 16:37:35
Ich habs nun auch. In deutsch.

Dann habe ich heute mal den aktuellsten Patch installiert, der das Spiel nun auf Englisch gesetzt hat. Ich meine, ich bin des Englischen mächtig, nur wenn man sich an eine Sprache gewöhnt hat..

Übrigens braucht die deutsche Version eine Aktivierung.

Cubitus
2009-10-22, 11:42:17
Die deutsche Syncro klingt gerade nicht überzeugend. Imo macht es die ganzen Atmosphäre kaputt.

Mr.Fency Pants
2010-09-12, 10:14:40
Habs mir jetzt für nen 10€ bei Amazon geholt, jetzt nachdem die Onlineaktivierung gestrichen wurde. Bin begeistert, wie schon von ersten Teil, die dt. Synchro ist echt nicht doll, besonders der königliche Berater nervt, klingt viel zu gekünstelt und wie ein Sprachlegastheniker, aber das kann den Spielspaß nicht wirklich kaputt machen.

Schade, dass das Spiel wie schon der erste Teil untergeht, ist wirklich mal was anderes und hat gerade für 10€ eine Chance verdient.

KinGGoliAth
2010-12-08, 19:23:52
still und leise wurde an einem addon gewerkelt.

Majesty 2: Monster Kingdom Announced! (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?507514-Majesty-2-Monster-Kingdom-Announced!)

der angebliche release am 7. dezember verlief ebenfalls still und leise denn auf die schnelle konnte ich die erweiterung nirgendwo finden.

€: achso, ist wohl nur als download zu haben.
monster kingdom ist sogar das zweite addon nach battles of ardania.
geld für werbung und marketing wurde wohl keins ausgegeben oder warum hört man (oder zumindest ich) erst jetzt davon? :|

Mr.Fency Pants
2010-12-09, 16:57:40
Habs auch nur per Zufall mitbekommen. Das Spiel ist echt klasse, aber das Marketing ist wirklich verbesserungswürdig.

Achja, das Hauptspiel gibt mittlerweile für schlappe 4,99€ ohne Onlineaktivierung:

http://www.amazon.de/Majesty-2-Fantasy-Kingdom-Sim/dp/B002M99V5M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291910214&sr=8-1

Oelcreme
2010-12-09, 18:52:39
Gibts mittlerweile für das Hauptspiel einen deutschen Patch der aktuell ist?
Der Deutsche Patch für das Spiel hinkte dem englishen immer hinterher und im offiziellen Forum wurde Beiträge verschoben oder gelöscht die das Thema kritisch ansprachen.