PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web-Space für Web-Site, was brauchts?


Quantar
2008-05-16, 21:05:58
Ahoi, ich bin ein ziemlicher noob, habe für meinen Vadder jetzt
mal eine Seite gebaut. Mit DW einfach mal was zusammengeschustert.
Nun bin ich auf der Suche nach Speicherplatz. Vom Platz und Traffic her reicht
da so ein 1,99 Ding. Atm tendiere ich da zu HostEurope. Die einzige Frage die ich mir stelle: Muss da sowas wie
PHP/Ruby/Python und eigene CGI-Skripte
dazu? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich da alles drin habe -theme template ftw-. Will mich nur mal kurz absichern, bevor ich was anmiete und dann irgendwas nicht unterstützt wird.

gruß
Q

beos
2008-05-16, 22:38:00
Ahoi, ich bin ein ziemlicher noob, habe für meinen Vadder jetzt
mal eine Seite gebaut. Mit DW einfach mal was zusammengeschustert.
Nun bin ich auf der Suche nach Speicherplatz. Vom Platz und Traffic her reicht
da so ein 1,99 Ding. Atm tendiere ich da zu HostEurope. Die einzige Frage die ich mir stelle: Muss da sowas wie

dazu? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich da alles drin habe -theme template ftw-. Will mich nur mal kurz absichern, bevor ich was anmiete und dann irgendwas nicht unterstützt wird.

gruß
Q

Das kommt auf Deine erstellte Seite an :wink:

Hast Du ein CMS benutzt - brauchst Du fast immer PHP + Mysql...hast Du die Seite statisch gestaltet (also nur HTML) brauchst Du vom Genannten nichts

Quantar
2008-05-17, 00:17:14
Das kommt auf Deine erstellte Seite an :wink:

Hast Du ein CMS benutzt - brauchst Du fast immer PHP + Mysql...hast Du die Seite statisch gestaltet (also nur HTML) brauchst Du vom Genannten nichts
Ich muss gestehen, ich habe nicht den Hauch einer Idee, was ich da letzten Endes benutzt habe. Kann man das irgendwie checken?

DanMan
2008-05-17, 00:39:15
Mit DW einfach mal was zusammengeschustert.
Dann brauchst du höchstwahrscheinlich nichts von alledem.

Mark
2008-05-17, 01:42:33
der preisunterschied zwischen "reinem webspace" und einem webspace mit wenigstens php und einer mysql datenbank ist so gering das ich schon php und mysql mitbestellen würde, auch wenn man es jetzt nicht braucht.