PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box 360 online-probleme


Tony Gradius
2008-05-16, 21:25:57
Nach Jahren habe ich nun den wunsch, mit der X-Box 360 mal online zu gehen.

Habe das Ding direkt mit dem Unitymedia-Kabelmodem verbunden. Allerdings steigt die konsole beim Testen der Verbindung stets beim IP-Test mit ner Fehlermeldung aus.

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/direct/troubleshooting.htm hilft mir nicht weiter.
Weiss jemand Rat? IP Adressen oder das Einrichten einer Netzwerkverbindung sind bei unitymedia nicht nötig, der PC ist nach dem Einschalten stets "online". Nur mit der box will das Kabelmodem irgendwie nicht.....:(

Ringwald
2008-05-16, 21:35:31
Oft soll es Probleme geben, wenn ein Router direkt angeschlossen ist.
Also ein Switch wäre vielleicht besser.

Tony Gradius
2008-05-16, 21:40:49
öhm, muss gestehen das ich wenig bis gar keine ahnung von dem netzwerkkram habe. hatte es es vor kurzem hingekriegt, meinen pc über ne fritzbox ans dsl zu kriegen, unitymedia hat mir nun auch noch diese arbeit mit dem kabelmodem abgenommen. also: was für´n switch?:redface: